|
So wie ich dich verstanden habe hast du einfach alle Dateien aus dem Source Ornder dann in den Client geschmissen, nur das Bild geändert, ohne den Ordner dann wieder zu packen (korrigiere mich falls falsch).
Also du musst den Source Ordner natürlich später, wenn du das Bild geändert hast (das neue Einloggbild sollte den selben Namen haben wie das alte) zu einer locale_de zusammenpacken.
MFG
|