Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe !

Discussion on Hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe !

Also ich habe weil ich den Multiclient Maro_a die datei entpackt um an den locale ordner ranzukommen. Aber wenn ich den Locale ordner in meinen Client einfüge und das bild änder dann kommt wenn ich es starte immer noch das gleiche Bild ?
könnt ihr mir helfen?
Darkbeatzz64 is offline  
Old 07/19/2012, 23:39   #2

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Haste die locale_de aus dem pack ordner genommen?

Bild in der Richtigen datei gespeichert?
.Hiяo is offline  
Old 07/19/2012, 23:45   #3

Also locale_de habe ich aus dem ordner gelöscht und das bild habe ich in jpg was doch richtig ist? aber ich habe den locale ordner aus Source genommen dann hab ich den Locale ordner einfach in den Client reingeworfen und das Bild geändert aber es ist immer noch das gleiche bild ?
Darkbeatzz64 is offline  
Old 07/19/2012, 23:52   #4

Received Thanks: 3
So wie ich dich verstanden habe hast du einfach alle Dateien aus dem Source Ornder dann in den Client geschmissen, nur das Bild geändert, ohne den Ordner dann wieder zu packen (korrigiere mich falls falsch).

Also du musst den Source Ordner natürlich später, wenn du das Bild geändert hast (das neue Einloggbild sollte den selben Namen haben wie das alte) zu einer locale_de zusammenpacken.

MFG
BertramUdo is offline  
Old 07/19/2012, 23:58   #5

ja ich habe alles aus dem source ordner den local ordner in den alles drin ist in den Client reingeworfen habe das bild auch login genannt so wie man es sollte ! aber wie soll ich das bild jetz zu einer locale_de zusammenpacken?
Darkbeatzz64 is offline  
Old 07/20/2012, 00:01   #6

Das macht man eigentlich mit einem Extractor. Du hast doch auch einen gebraucht um erstmal die locale_de zu entpacken. Mit dem selben kannst du auch, nachdem du das Bild geändert hast, den Source Ordner wieder zusammenpacken als locale_de.
BertramUdo is offline  
Old 07/20/2012, 00:05   #7

Ja hatte ich aber habe ein video dazu geschaut ! aber das komische ist ich hab ja die locale datein rausgenommen das bild ist troztdem noch da ?
Darkbeatzz64 is offline  
Old 07/20/2012, 00:08   #8

Ja, weiß auch nicht warum es noch da ist...kann an vielem liegen.
Ich kann dir anbieten, dass ich dir die locale_de mit deinem Bild drinne für dich erstelle, so dass du nurnoch sie in den pack Ornder machen musst. Dazu müsstest du aber dein Loginbild mal auf eine Foto-Upload Seite hochladen.

MFG
BertramUdo is offline  
Old 07/20/2012, 00:12   #9

das wär ziemlich cool von dir kann ich dich in meine kontaktliste hinzufügen damit ich dich morgen anschreiben kann ?
Darkbeatzz64 is offline  
Old 07/20/2012, 00:13   #10

Sicher
BertramUdo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:26.