Hi leuts hab jezz pferd auf longju3 XD
Naja aber jezz haben das auch viele.
Why?
Ich hab nochmal versucht pms zu droppen und keine gekriegt.(mit farmer)
Achso und gibt es einen p server wo mann pms wie normale items aufm pserver droppt?(also wie shuriken oda so)
Anfrage : TUT zum Pferd lvln (P-Server) 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo com
ich wollte mal fragen ob jhemand ein kleines Tut machen kann wie mans ein Pferd lvln kann ?
Ich begreiff es ned und würde mich sehr freuen
MFG
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
Metin2 P-Server Pferd.. 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
ich habe ein problem und zwar habe ich meinen eigenen server.
ich will mir einen mg holen also setz ich reiten auf 30 und rufen auf P dann hol ich mir miligaulbuch und versuche den gaul zu rufen aber er kommt nicht,mp werden auch nicht abgezogen
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch mache..
P Server Pferd 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey wie kann ich einstellen dass standard acc nich 10 pqs mahcen müssen um kg/mg zu bekommsen sondern nur das buch kaufen müssen? Geht das oder wie kann ich anders vorgehen um das Probl. zu lösen?
Pferd auf einem P-Server 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich bin ja nun endlich mein eigener GM, bin auch stolz drauf! :D
Nur weis ich nich so wirklich wie ich an ein Pferd komme, wenn jemand weiter weis, helft mir bitte ob normales Pferd, Kampfgaul oder Millitärgaul ist mir egal.
Danke,
im Vorraus! :rolleyes:
MfG Kevin