Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi-Page auf Webspace?

Discussion on Regi-Page auf Webspace? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nike_walker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Regi-Page auf Webspace?

Hey leute,

ich habe einen Hamachi-P-Server und möchte eine Regi-Page erstellen!
Aber nicht mit XAMPP sonder mit Webspace. Ich habe hier im Forum einen alten Thread gesehen, wo steht das man es kann und wie es geht steht in der Signatur des jeweiligen Helfers! Doch der Thread ist von 2010, das heißt er hat schon eine neue Signatur.

Zurück zum Thema:
Ich möchte euch Fragen, ob ihr wisst wie man eine Regi-Page für eine Hamachi-P-Server auf einem Webspace installiert?

Danke im Vorraus!
Grüße,
nike_walker!

#PUSH Brauche Hilfe?
nike_walker is offline  
Old 07/19/2012, 19:55   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Geht nicht. Geht nur über XAMPP, leider.
Aze /.. is offline  
Old 07/19/2012, 20:10   #3

nike_walker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aber es sollte eine Möglichkeit geben...
nike_walker is offline  
Old 07/19/2012, 20:49   #4

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Webspace ist öffentlich erreichbar und das ist im hamachi Netzwerk nicht der Fall.

Daher ist das technisch nicht möglich, da die Seite Mysql-Verbindungen aufbaut.

Da müsstest du schon auf DynDNS/Root umsteigen um die Seite öffentlich erreichbar zu machen.

Andere möglichkeit wäre nen Apache22 Webserver auf Freebsd, aber auch da ist die Seite nur über die Hamachi IP erreichbar.
'Amara is offline  
Old 07/20/2012, 19:53   #5

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Wie meine vor poster schon gesagt haben ist sowas nicht möglich.
Meines Wissens nach geht es nur mit Dyndns / homeroot / Root Servern.

MFG
Ide
idefitze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi Page
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ausversehen beim Admin bestimmen meinen Acc ingame Namen eingegeben und nicht meine id jzz habe ich keine rechte wtf auf meiner regipage komm net adminpanl etc. was soll ich tun?
Regi Page die 2
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hai ich hab ein Problem mit meiner RegiPage sprich es steht das da wenn man drauf geht Warning: mysql_connect() : Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL server Wer Hilft der verdient sich eiN Thx
Regi page
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag Com , wie die überschrift schon sagt die regi page will nicht hab alles richtig gemacht we im vtut aber dann kommt immer : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES) :rtfm::rtfm: kann mir jmd vllt helfen?^^
REgi page
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ich scuhe jm der mir regi macht die funz ich hhabe eine aba darauf komme nur ich und die user nicht ob wohl ich skype msn icq alles aus gemacht habe und firewall acuh und trotzdem komme ich nicht drauf habe win 7 wäre nett wenn mir einer helfen könnte als belohnung nartürlich gm rechte
regi page
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne regi page bin bei hamachi on und mein server is auch on kann aber keine accs erstellen!Ich kann aber überhaupt gar keine regiseiten (hamachi)laden! Wieso geht das nicht?Mein xampp ist auch an! Gibt es auch ne andere Möglichkeit accs zu machen? Wenn über navicat was muss ich da genau machen?

All times are GMT +1. The time now is 03:54.