Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermedlung beim Entpacken!!!

Discussion on Fehlermedlung beim Entpacken!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

van197's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Fehlermedlung beim Entpacken!!!

Moin Leute,

Habe folgendes problem, wenn ich SF von Profizocker entpacken will kommt folgende Fehlermeldung:

C;/DarkRain/Mt2.exe is not supported archive...

Weißt jemand nen rat?
van197 is offline  
Old 07/19/2012, 17:56   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
PHP Code:
not supported archive 
Hängt von der Formatierung ab, ob FAT32 oder FAT16. Könnte aber auch nen anderen Hintergrund haben.

Entpack es mal auf D:\ oder F:\, fals du das hast.
Aze /.. is offline  
Old 07/19/2012, 18:09   #3

van197's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
habe leider nur c ..
van197 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Entpacken?!
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar beim Client-Modden... Ich bin gerade dabei die neuen Rüstungen von EYvil einzufügen. Dafür muss ich ja ein paar Dateien neu entpacken und etwas dazu fügen. Doch wenn ich die icon.eix/.epk entpacken will, für die Icons ingame, komme ich nicht weiter. Ich benutze den neuen Entpacker von xDarki. Ich befolge alles, so wie es in der Anleitung beschrieben wurde. Doch wenn ich jetzt ins "cmd" gehe und da zuerst eingebe "cd...
Fehler beim Entpacken (PC.eix/PC.epk)
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Community, seit Gestern hab ich mich mal rangesetzt und wollte den Client zu den Daroo Files auseinander nehmen (heisst ich wollte ein paar Sachen einfügen). Das klappt auch eigentlich hätte ich nur kein Problem bei der PC.eix/PC.epk, wenn ich diese versuche mit dem Darki archiver zu entpacken bekomme ich den Fehler: "Excetion occured! an unhandled exception was thrown Exception Details follow: Unable to open target file Filename: Source\ymir work\<***>crashfile??
Fehler beim Entpacken der ETC.e**
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., ich bin langsam am verzweifeln... Vorgestern wollte ich an meinem Clienten (Crank's 2010er Client) am Interface basteln, also will ich die ETC Files entpacken. Beim aller ersten mal hat alles wunderbar funktioniert, er entpackt mir alle Dateien wunderbar, ich entpacke sie wieder und pack
hilfe bei v17 (bekomme fehlermedlung beim client starten)
05/07/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
ich bekomme immer wenn ich client starte diese erro oder was es ist : APP_COUPLE_TAB_INFOiJ-id.......irgendwelche zahlen dann am ende noch 2220002 was soll ich tun
Hilfe beim entpacken
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken? Hab alles dazu was man braucht, nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:) Ihr bekommt natürlich ein THX

All times are GMT +1. The time now is 08:36.