Profizocker94 "Server Files" Passwort 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi leutz,
Ich habe das Problem das ich die Dateien nicht entpacken kann weil ich ein Passwort brauche! Kann mir da jemand bitte mal das Passwort von sagen? pls...:(
MfG hperd:cool:
FileZilla Passwort von profizocker94 v2 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo ich habe mir nen server geamcht mit Profizocker94 SF und ich kann nicht mit FileZilla kontekten!
RoC Files Gildenhaus klappt nicht 01/29/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Ich habe die RoC Files/Source und kann das Gildenhaus nicht betreten.
Hat jmd dafür eine Lösung?
//Edit: manche kommen rein, manche aber nicht
Danke
profizocker94 files.. 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hilfe zu profizockers94 serverfiles und zwar wen man sich einloggt kommt ein text blabla ist online er/sie ist nun für eure fragen verfügrbar.
darunter kommt was in weißer schrift da steht eigentlich auch ein pfad wo man das ändern kann aber dieser pfad funktioniert NICHT! Kann mi r jemand bitte den richtigen pfad fürs filezilla sagen wäre sehr nett :D!