Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Probleme Mit HP

Discussion on Hilfe Probleme Mit HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

M2Shop's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 78
Hilfe Probleme Mit HP

guten tag Epvpers.. Ich sag vorab ich kenne mich mit Homapeges wenig aus.. sonst würde ich hier nicht nach hilfe fragen..

folgendes ich hab versucht eine Hp für ROOT server zu installieren
nun ist folgender fehler aufgetaucht

Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER in /var/customers/webs/********/Homepage by King Sora & Ownii/index.php on line 12

Dann werd ich euch auch gleich die Line 12 der Index reinstellen.
$sqlServ = mysql_connect(2**.**.***.6, root, *******);

Die ip Ist Orange

ich hoffe ihr könnt helfen
mfg Boom08
M2Shop is offline  
Reply

Tags
error, hilfe, homepage, ownii, probleme

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die shops haben die richige vnum wie sie hier steht und es es ist einmal rüssi händler und einmal waffen sind die 1678 sf von daroo und in quest_list ist es auch eingfügt! Versuch1: von lagerverwalter abgeguckt
ce probleme hilfe D:
03/15/2011 - S4 League - 7 Replies
hallo wollte auch hacks schreibendoch iwie funktioniert das nit also ich starte kartoffel als admin dann incector als admin dann auf suspend wenn alles grün leuchtret dann gebe ich dann öffne ich ce als admin gebe da dann iwas ein und dann wenn ich resum klicke kommte iwas mit aegis64 und s4 wird beenden bitte helf :( bin echt verzweifelt danke im vorraus
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?
Hilfe! probleme mit Sql
02/05/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hi, Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt (http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/214080-how-make-pserver-mit-arcemu-one-klick.ht ml) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused: PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen Hir ein Film zur...

All times are GMT +1. The time now is 17:35.