Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pet Problem

Discussion on Pet Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Pet Problem

Ja undzwar
Ich bekomme bei Eisphönix = Grüner Tieger bei Rentier = Weihnachtsmann
wie änder ich das und die Bonis ebenso `?

Und ich sehe die leiste nichtmehr ... mit skills etc.

#
#FR is offline  
Old 07/18/2012, 18:39   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Letzer Post

Das gleiche machst du halt mit dem Eisphönix & Rentierjunges, welches Pferde-Level haben die denn?
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/18/2012, 18:41   #3

Received Thanks: 15
Würd gerne das mit dem skills fenster etc. Haben die Pets sind mir nun wanye
Benutze nur die neusten Phönix und so keine lust

#
#FR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problemchen
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei, wo finde ich bei dem client von neonblue 4.5 die colorinfo.py?? (will die farbe der schriften von gm´s ändern, aber im pack ordner findet sich keine locale) mfg
[Problemchen] NPC
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen ich habe momentan ein kleines problemchen mit einigen NPC´s und zwar das diese doppelt auftretten obwohl nur einmal angegeben ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit nur ein NPC (wie in der NPC.txt angegeben ist) auch spawnt? danke und Gruß Blacky
BF3 PS3 Problemchen
12/05/2011 - Battlefield - 4 Replies
hallo, ich hab das problem, dass wenn ich den multiplayer starte und auf einen server joinen will. Das problem ist daran, dass die map lädt und dann ist das bild schwarz und nur noch ein blauer punkt unten im bild der blinkt und nichts passiert mehr...was is denn das problem? mfg
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.