problemchen 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei,
wo finde ich bei dem client von neonblue 4.5 die colorinfo.py??
(will die farbe der schriften von gm´s ändern, aber im pack ordner findet sich keine locale)
mfg
[Problemchen] NPC 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag zusammen
ich habe momentan ein kleines problemchen mit einigen NPC´s und zwar das diese doppelt auftretten obwohl nur einmal angegeben ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit nur ein NPC (wie in der NPC.txt angegeben ist) auch spawnt?
danke und Gruß Blacky
BF3 PS3 Problemchen 12/05/2011 - Battlefield - 4 Replies hallo,
ich hab das problem, dass wenn ich den multiplayer starte und auf einen server joinen will.
Das problem ist daran, dass die map lädt und dann ist das bild schwarz und nur noch ein blauer punkt unten im bild der blinkt und nichts passiert mehr...was is denn das problem?
mfg
Problemchen ^^ 06/25/2009 - Aion - 5 Replies HI erstmal ^^
...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt.
Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf.
Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich
dann (pos1) drücke....passiert nix.
Weil ja...