Suchen jemanden der dresses adden kann vsro files cap110 07/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies Ja wie der titel schon sagt suchen wir über diesen wege jemanden der sich damit auskennt dresses zu adden wenn du meinst du bist dazu im stande melde dich doch einfach in dem du hier schreibst oder adde mich in skype (tekoma10).
Vielen dank =)
Suchen jemanden der uns einen banner macht! 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnte uns jemand einen banner erstellen?
Die Beschreibung:
Der ganze banner sollte mit Splitter bedeckt sein.
Von links anfangen mit etwas dunklerem blau und bis rechts etwas immer etwas heller werden und zum schluss weiß mit heel heel blau
(blaue splitter, weißer hinter Grund !
Drinnen sollte stehen LaFight2 irgendwo unten rechts etwas kleiner (aber nich zu klein ;D )
Suchen jemanden der beat erstellt 11/03/2010 - Music - 8 Replies Huhu, wir machen gerade ein Lied. Wir suchen jemanden, der uns Beats und Melodien in das Lied tut.
Es wird eine Art Rap.
Wer es gut kann, kann mich gerne anschreiben, per PM oder im Thread, auf Anfrage auch ICQ.
MfG
Nakromus
Wir suchen Jemanden Der NPC´S Verändert. 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies für unseren Hamachi-Server der später zu einem Home-Root Server wird.
mfg
Kontackt:
Msn: Deniz22115@ hotmail.de
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten. 09/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein, erhällt wärend des Projektes auch Adminrechte, wenn es gewünscht wird (natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten aber das wird Privat besprochen). Geld wird ggbnfs. von uns bezahlt bzw. jeder zahlt einen Anteil.
Wie der Server werden wird möchte...