Entpacke die locale_de.e**, entpack die item_proto, öffne die entpackte xml der item_proto, such deine Waffe per Strg+f, scroll bis nach hinten, da steht Specular=''...'', mach daraus eine 15-25 je nachdem wie stark es glänzen soll.
6-7 Boni in der Waffe per DB ändern 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie der Name schon sagt möchte ich wissen wie ich in meinem PServer den 6-7 Boni z.B in meiner Waffe ändern kann oder halt in EQ hoffe es kommt eine gescheite Antwort :P
How to DMG etc. In Waffe etc. Ändern HELP ME :D 05/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Leute ich wollte fragen wie man die DMG in einer Waffe ändern kann z.b.
Breiti +5 DMG 60-70 und das dan halt ändern in z.b. 100-120 oder so :D
Benötige mal hilfe und pls schreibt mir nicht nur "Hm das kann man glaube ich in der Item-Proto ändern" PLSS richtige Anleitung währe echt nett THX im Voraus :D
S4 waffe ändern 04/23/2011 - S4 League - 11 Replies hay,leute
hab ein video gesehn da war das ps son dolch kann ich das auch also die skinns ändern nur das die waffen anders aussehen?
Hittempo der Waffe ändern? 04/11/2008 - Kal Online - 23 Replies Nabend!
Habe mich vor einigen Tagen wieder mit Kalonline beschäftigt, bzw. diesmal mit Privatservern. ;o)
Kurz darauf auf dieses Forum gestoßen und direkt mal angemeldet. ;P
Bis jetzt war ich nur am leechen, da ich lieber erstmal in die Welt der CE's eintauchen wollte, bevor ich überall mein Senf dazugebe. ^^
Halt ein paar Tuts darüber gelesen und selbst erfolgreich probiert. ;)
Dabei ist mir die Frage gekommen, ob es nicht zufällig möglich ist per Cheatengine oder sonstiges das Tempo...