Hallo zusammen ,
Ich habe in Problen unzwar kann ich mich nicht über Navicat in die Db eines Freundes porten Port 22 und 3306 sind frei. Wenn ich mich aus seinem Server einloggen will kommt auch fehler beim verbinden mit dem server... Andere können drauf , er sagt es liegt an meinem Hamachi.
Jo sry falsch gelesen dann liegt es an Hamachi oder an deinen Ports in der Serverinfo wenns um den Server geht
^This.
Entweder deine Serverinfo.py sind die Ports nicht angepasst oder du hast die falsche Ip in die Serverip datei einegeben es muss die Hamachi ID ohne die 100 darein.
Wie mache ich mir einen Acc ?
Deinstalliert und neu installiert habe ich schon...
Also wenn ich über Navicat connecte komme : can´t connected to MySQL Server on : Serveradresse (10060)
Wie mache ich mir einen Acc ?
Deinstalliert und neu installiert habe ich schon...
Also wenn ich über Navicat connecte komme : can´t connected to MySQL Server on : Serveradresse (10060)
In Hamachi biste on? Serveradresse mit .100 am Ende eingegeben? Und ist der Server auch on?
Hamachi Fail 10/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo , ich joine bei nem Kumpel auf dem Hamachi(Bin grad bei dem)
Dann versuch ich In Minecraft auf Multiplayer drauf zu Joinen , dann kommt als so nen Rotes X
Hier das Screen wie ich aufn Hamachi bin
http://img6.imagebanana.com/img/uzb5fq5b/Hamachi. png
Hamachi Test Server auf Windows 7 64bit = fail?! 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Jo hi,
Wollte bald nen Root machen und hab bzw wollte mirn Test Server machen.
So weit so gut hab alles richtig eingestellt & so. Hamachi auch alles an und richtig eingestellt. Alles läuft doch wenn ich Server starten will kommt nur einmal Operation Timed Out und dann passiert nix mehr und kann nich in MySQL, nicht in FTP connecten und auch nicht im Game.
Jetzt meine Frage woran kanns liegen? Habs mit Virtual Box und mit Virtual PC versucht. Nichts klappt immer nur ein Time out und...
Hamachi Regi Fail 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich habe alles wie im Video steht befolgt, blos irgendwas muss Falsch sein.
Wenn ich die Ip angebe und Hamachi xammp und server on ist, kommt da
4 5.0.85 7#FxLR9c,¢eUY?n.9pMkWRÿBad handshake
Was soll denn das ?
Die Hp sit von XbloomX oder so :p
P Server Hamachi connect fail 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
Also mein Freund hat ausversehen iwas mit MySql kaputt gemacht deshalb hat er den Server neugemacht.
Heute wollte ich dann wieder drauf connecten doch da steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server.!
Gestern konnte mein Freund selbst und ich mit seiner Hamachi Endung x.x.x.188
connecten. Doch seitdem er eben den Server neu aufgesetzt hat, kann er selbst nur noch mit der Hamachi .100 auf seinem Server.
Bei mir funktioniert es mit beiden Endungen nicht.
Das heißt mit seiner richtigen...