Hallo. Ich suche für den oben genannten Server eine Lösung wie ich den Switchbot von padmak zum laufen bekomme.. Der Server scheint was das betrifft echt kacke zu sein Ich bekomm den Bot nicht zum laufen..
Falls du auf deinem PC- 2 Benutzer Accounts hast, also "Gast" und z.B "Admin" reicht es nicht wenn du auf Gast als Admin startest sondern du musst immer als Admin angemeldet sein !
New World 3 P-server switchbot fehler? 06/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute,
finde einfach keine lösung dafür ... also habe folgendes problem
wenn ich einen switchbot starte auf dem server new world3 kommt ein fehler fenster und das fenster funktioniert nit mehr und beendet sich....
habe bisher den switchbot von darealfreak mit dem phython versucht funktioniert nicht und der von padmak will auch nicht...
Etwas hilfe wäre nett ;)
Switchbot für New world 3? 06/26/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Wollte fragen ob das stimmt das einige Switchbots
noch auf Nw3 funktionieren?
Wenn ja welche?
MineBuild Nations -=Classes+Quests+Towns+Nations+PlayerShops=- 05/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Come join us at Minebuild Nations, a Minecraft server unlike any other.
Minebuild Nations offers an unforgettable survival RP experience by providing several well loved plugins such as McMMO, iConomy and Towny, as well as a fresh game style provided by our custom class system, one of a kind quests, daily "Wheel of Cow" spins, and more. Our original spawn castle pridefully displays the originality of the creaters of Minebuild Nations and it's players, and our website, Minebuild.com, contains...
Switchbot Auf refine of world ? 11/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, Hab da mal ne frage wollte auf refine of world mit switchbot von Padmak switchen. Habe sowohl 1.5.3 probiert und v2 auch aber er geht bis jezt immer noch nicht. Kann mir einer von euch helfen ?
[HELP]Switchbot bei Trusted-World 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag Leute (:
Da viele bei Trusted-World den Switchbot benutzen ( aber natürlich sagen das sie es nicht tun) hätte ich jetzt eine Frage an euch (:
Welcher Switchbot funktioniert auf dem Server?
Ich habe schon Padmak versucht aber da kommt die fehlermeldung: " Das Programm kann nicht gestartet werden, da python22.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie dsa Programm erneut um das Problem zu beheben" Habe darauf den Switchbot neu installiert bzw. entpackt aber es tritt immer wieder...