Hello, I'm having connection refused error every time I try to start my server, so my question is, is that error is caused from the serverfiles or database? And is there any chance that it's because of the serverfiles? Thanks in advance
[ PuTTY: Network Error: Connection refused! ] - whut? 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com,
ich habe dieses Befehl eingegebn, dachte das war der:
und jetzt wenn ich "PuTTY" starte kommt:
Was mach ich jetzt?
"connect:connection refused"error 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies wie der titel besgt habe ich das problem das immer "connect:connection refused" mitten im "./start" befehl drin bzw. am ende.Aber wenn ich dann mal "operation timed out" habe ist trotzdem mittendrin "connect:connection refused"und er connectet nicht!!!!
weiß einer was?
PS:auch mit den blanken Raven files ist das so
PS2:lasse auf ein THX da
Connection Refused :/ 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe gesucht und gesucht, einiges gefunden was
mich jedoch leider nicht weiter bringt.
Immer wenn ich meinen Server starten will,
erscheint die Meldung "Connection Refused".
Ich habe mir also die "syserr" angeguckt,
und folgendes gefunden:
Habe durch die Sufu einige Threads gefunden,
doch die dort angegebenen Lösungen, wollen
einfach nicht funktionieren.
Connection refused 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Normaler weise muss doch wenn mann den server hochfährt
am ende das Connection Timeout stehen aber bei mir steht Connection refused
Pls helft mit thx schonmal im vorraus.
Connection Refused.. 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ich mache Vpc an und dann steht da irgendwas.. ich geb ein ./start.. dann kommt erst login und passwort
ich logge mich ein mit
root
mcncc.com
dann loggt er ein .. dann schreibe ich ./start
dann fährt er hoch und es kommt immer Connection Refused..
help pls