Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe ! Devils Catabomb

Discussion on hilfe ! Devils Catabomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 72
hilfe ! Devils Catabomb

Hallo Liebe User,

Ich habe an euch eine Kleine Frage

Ich bruache die Map Devils Catabomb nun leider sind die epvp threads fail

entweder funkt der download nicht oder es gibt keine clientside

nun möschte ich euch fragen ob ihr mir die komplete devils catabomb map geben könntet

MFG NoLiMit
.Blode is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Devils Catacomb
06/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo epvp eine frage ich habe gerade Clientside Devils Catacomb eingefügt blos jetzt habe ich ein problem da ist eine Datei "environment" wohin muss diese Datei kann mir das jemand sagen bitte Derjenige bekommt ein Thx ;)
[Problem] Devils Catabomb
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halli Hallo. Hab Devils Catabomb eingefügt 1. Problem war das die Town fehlte ich hab mich erkundigt alle meinten in die Town einfach 0 0 rein dann geht alles.. Syserr zeigt keine Fehler an und ich hab das problem ich porte dahin und werde wdr Map1 Geportet..! -.- Help!
[Release]Devils Catabomb Mobs in Marco_A´s Client Entbuggt!
05/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey, mal ein Release von mir! Ihr Downloaded euch die Datei! Entpackt es, die 4 Datein in euren Client & die Datein überschreiben! Danach einfach den Client Starten und dann seht ihr auch schon die Devils Catabomb Mobs! Es dürfte kein Fehler entstehen, da ich die Datein extra für den Client angepasst habe!
[Suche Hilfe] Devils Catacomb
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich hab die Oyunu Serverfiles mir mal rangenommen. Sind ja wunderbar - danke nochmals. Aber habe ein Problem, ich komme irgentwie nicht auf die DC map.. in der Config steht DC ja schon drin (300) Hat einer das selbe Problem gehabt & hat es gelöst? Bin am verzweifeln.
Suche Devil catabomb Map , Boss , Phoenix ...
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich suche nach Devil catabomb Map und boss und nach den Phoenix , also wie man sieht wurden die ja gelöscht also download links . Könnt für mich bitte daher uploaden und posten pls? Cool währe auch noch wenn ihr link schicken könntet wo da erklärt wird wie man die objecte für die map und so einfügt oder wenn ihr es selber erklären könntet ^^ . Joa ich Hoffe und glaube das ihr mir helfen werdet ^^ .

All times are GMT +1. The time now is 12:20.