Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Locale verwenden?

Discussion on Locale verwenden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Locale verwenden?

Hallo Epvp,

da es auch meinen alten Thread keine guten Antworten gab, hoffe ich nun, auf eine Lösung durch euch zu kommen.

Und zwar will ich die locale_sg verwenden. Nur sie muss auch in die Exe eingetragen werden. In den Root Dateien ist sie drin, nur der Client schließt sich, oder zeigt den Locale Fehler.

Wie kann man die locale_de in der Exe umbenennen?
Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
20€ PSC für was verwenden`?
06/01/2012 - Off Topic - 22 Replies
Tag epvp ich wollte mir ein Diablo 3 Key für ne 20€ PSC besorgen doch da hab ih etwas zu wenig geboten xD Naja jetzt such ich paar Games welche Spaß machen und wo ich die PSC einlösen kann. MfG
vServer für was Verwenden
05/30/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Abend epvpler , ich habe zurzeit einen vServer (Windows 7) in Polen , mit Remote Destop rechten. Daten zum Server: ~24/7 ~2x 2,4GHZ ~2GB RAM ~50 GB HDD
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
Ce ins s4 verwenden
12/08/2010 - S4 League - 2 Replies
wie kann ich ce in s4 patch 24.0 benutzen?tut und programme
[How To] Suchmaschine verwenden
10/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Als aller erstes müsst ihr auf folgenden Link drücken: elitepvpers - Search Forums Dann gelangt ihr direkt ohne große Umwege zur Suchmaschine des Boardes die Seite sollte ungefähr so aussehen: http://img440.imageshack.us/img440/586/10557676.j pg Links oben könnt ihr als Stichwort eingeben nach was ihr suchen wollt z.B. MOD

All times are GMT +1. The time now is 18:32.