Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dropp vom Mobs

Discussion on Dropp vom Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
Dropp vom Mobs

Hey,

ich habe die Wildhunde usw komplett aus der mob_drop_item entfernt, jedoch droppen sie immernoch dieses **** eq, wie stelle ich ein das die das nicht droppen?

Es sind auch die **** Drop's in otm, map2 usw überall! Obwohl die mob_drop_item diese Mobs garnicht exestieren!
CracK- is offline  
Old 07/14/2012, 14:24   #2

JokerMedia's Avatar

Received Thanks: 10
Lösch mal die mob_drop_item datei und nicht die anderen die sich mitbeziehen.

Oder such auf Youtube
JokerMedia is offline  
Old 07/14/2012, 14:30   #3

CracK-'s Avatar

wenn ich die mob_drop_item lösche
startet
a.) der Server nichtmehr
b.) man droppt eigtl. garnichts mehr
CracK- is offline  
Old 07/14/2012, 21:44   #4

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
etc_drop_item löschen..
.Yunu is offline  
Old 07/14/2012, 23:49   #5

CracK-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
etc_drop_item löschen..
ist immernoch...
CracK- is offline  
Reply

« Problem | Warpring »

Similar Threads Similar Threads
BEi ep1 server Mobs lvl,exp und dropp ändern
01/18/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo mit einander wollte fragen ob mir ihr sagen wie ich bei Mobs das lvl,exp und dropp sachen ändern kann? danke im voraus!
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Mobs dropp
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich es bischen schneller machen das die Mobs also z.B. Bär keine Bärenfuß mehr droppt also sowas zum uppen... Ohne die ganze Datei zu löschen weil da auch Truhen bei Sensi und so enthalten ist. Ich spreche von der Datei wo man einstellt was der bestimmte Mob droppt.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
Dropp-Rate von Mobs erhöhen ?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte auf meinem Server die Dropp-Rate erhöhen, wie auf WINGM, also dass man fast immer SPP unso droppt, aber ich finde das nirgends. Kann mir einer weiterhelfen ?

All times are GMT +1. The time now is 02:30.