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Quest-Frage
Discussion on Quest-Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/14/2012, 07:10
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
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Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
local s = select("reittier","nix nadda niente")
if s == 1 then
pc.mount(20118, 99999)
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
so muss gehen ! 
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Habs nochmal bearbeitet, dann sollte die jetzt auch gehen ^^
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07/14/2012, 07:10
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#17
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elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
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Quote:
Originally Posted by RoktuR
Habs nochmal bearbeitet, dann sollte die jetzt auch gehen ^^
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manno xD
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07/14/2012, 07:11
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
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Quote:
Originally Posted by CracK-
Ich danke dir :**
ist es evtl. auch möglich das wenn man wieder draufklickt es entfernt wird?
Bin leider nicht der Quest-Pro bzw. ein totaler noob darin.
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Man sollte eig. automatisch mit Strg+G oder Strg+H absteigen können...
Achja: Kein Ding
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07/14/2012, 07:13
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
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Quote:
Originally Posted by RoktuR
Man sollte eig. automatisch mit Strg+G oder Strg+H absteigen können...
Achja: Kein Ding 
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Ne, ich meinte das man ab und aufsteigt wenn man auf das Symbol klickt, bzw. wenn man nicht drauf sitzt stzeigt man auf wenn man drauf sitzt steigt man ab, ist soetwas möglich?
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07/14/2012, 07:14
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
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Quote:
Originally Posted by CracK-
Ne, ich meinte das man ab und aufsteigt wenn man auf das Symbol klickt, bzw. wenn man nicht drauf sitzt stzeigt man auf wenn man drauf sitzt steigt man ab, ist soetwas möglich?
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Klar ist das Möglich, musste mir aber kurz Zeit geben.... beschäftige mich eig. zur Zeit nicht mehr mit Quests... Ich teste es mal
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07/14/2012, 07:15
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#21
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elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
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Quote:
Originally Posted by CracK-
Ne, ich meinte das man ab und aufsteigt wenn man auf das Symbol klickt, bzw. wenn man nicht drauf sitzt stzeigt man auf wenn man drauf sitzt steigt man ab, ist soetwas möglich?
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Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
local s = select("reittier","nix nadda niente")
if s == 1 then
pc.mount(20118, 99999)
pc.remove_item("71114", 1)
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
so glaub ich
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07/14/2012, 07:15
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
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So, jetzt will ich noch das man 350 AW bekommt wenn man aufsteigt...... 
Aber nun gehts leider nichtmehr:
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 350
end
end
end
Was ist nun falsch?
@DarkPlung, die Quest funkt leider nicht.
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07/14/2012, 07:17
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#23
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elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
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try this
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
local s = select("reittier","nix nadda niente")
if s == 1 then
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 350)
pc.remove_item("71114", 1)
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
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07/14/2012, 07:21
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
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Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
try this
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
local s = select("reittier","nix nadda niente")
if s == 1 then
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 350)
pc.remove_item("71114", 1)
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
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die davor geht leider nicht und die hier auch nicht
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07/14/2012, 07:24
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#25
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elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
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letzter versuch bin dann weg fliege dann ^^
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 350)
pc.remove_item("71114", 1)
end
end
end
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07/14/2012, 07:28
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
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Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
letzter versuch bin dann weg fliege dann ^^
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 350)
pc.remove_item("71114", 1)
end
end
end
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Jetzt verschwindet das Siegel und man erhält kein Angriffsbonus, trotzdem danke und guten Flug!
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07/14/2012, 07:31
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#27
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elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
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Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,350,900)
pc.remove_item("71114", 1)
end
end
end
jez aba so bin weg^^
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07/14/2012, 07:33
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
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Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use with pc.getf("reittier") < 1 begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 1)
end
when 71114.use with pc.getf("reittier") > 0 begin
horse.unride()
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 0)
end
end
end
Probiers mal damit ^^
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07/14/2012, 08:08
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
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Quote:
Originally Posted by RoktuR
Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when 71114.use with pc.getf("reittier") < 1 begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 1)
end
when 71114.use with pc.getf("reittier") > 0 begin
horse.unride()
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 0)
end
end
end
Probiers mal damit ^^
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Man kann leider erst garnicht aufsteigen
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07/14/2012, 08:17
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
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PHP Code:
quest siegeldark begin
state start begin
when login begin
pc.setqf("reittier", 0)
end
when 71114.use with pc.getf("reittier") < 1 begin
pc.mount(20118, 99999)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 1)
end
when 71114.use with pc.getf("reittier") > 0 begin
horse.unride()
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,60*60*24*365*60)
pc.setqf("reittier", 0)
end
end
end
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