Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Überschreiben einer Waffe

Discussion on Hilfe beim Überschreiben einer Waffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SandEimer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Hilfe beim Überschreiben einer Waffe

Hallo Com
Ich wollte heute Eliasklinge gegen eine andere überschreiben aus diesem Thread ich hab einfach dei datei namen gleich gemacht überschrieben und alles gepackt jetzt ist mein problem ich seh die waffe ingame nicht könnte mir jemand helfen per tv oder skype: dennis77555

Danke schnmal im vorraus
SandEimer is offline  
Old 07/14/2012, 21:25   #2

SandEimer's Avatar

Problem besteht immernoch brauch hilfe....

immernoch das problem brauche hilfe
SandEimer is offline  
Old 07/15/2012, 16:57   #3

EngelEatos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 178
überprüf mal deine item_list

ist es ganz unsichtbar oder siehst du die werte?

MFG
EngelEatos is offline  
Old 07/15/2012, 20:57   #4

SandEimer's Avatar

also werte usw seh ich ja weil die das icon vond er elias klinge nehmm nur ich hab halt die gr2 und die tga datein ausgetauscht
SandEimer is offline  
Reply

Tags
client 2011, metin2 - p-server - epvp, modden, waffen einfügen

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einbauen einer Waffe -.-
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Joa -.- Würde gerne mehrere neue Waffen einbauen , alle Querys fertig => Serverside gemacht Clientside die Gr2-Datein & DDS-Datein verpackt , dann noch in die item_list & item_proto eingetragen. Ig sieht es aber so aus -.- , das ist bei allen Waffen so , auser einer Glocke -.- http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0217232231 m62n8xe9gw.jpg Wenn ich die Waffe anziehe passiert gar nichts , der Charakter steht einfach nur rum , wenn ich die Waffe aber runterwerfe sehe ich das Modell & die...
[C#]Frage zum überschreiben einer Methode
12/01/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Und wieder einmal stell ich ne frage... Momentan bin ich am C# lernen und da lief mir etwas über den Weg... Was ist der unterschied wenn ich von einer Untergeordneten Klasse mit public new <datentyp> <methodenname>(<parameter>) { } in einer übergeordneten Klasse, eine Methode überschreibe
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D
kann man nypmphen+9 zu einer 80er waffe machen beim DT schmied 100%?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
die frage sagt alles

All times are GMT +1. The time now is 23:00.