Suche FlyWorld2 Files + Client 10/10/2015 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Suche die FlyWorld2 Files + Client finde einfach keine Download links -.-
Es wäre Nett wenn jemand mir die Links schicken würde Per Pn und wenn es gehn würde noch die Mysql wäre sehr Nett danke.
Flyworld2 Files Portmap? 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Welche Portmap muss ich für die files von Flyworld2 nehmen.?
FlyWorld2 Files 04/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus Leute,
kennst sich wer mit den Files aus? Map´s gehen nach einer Zeit selber down.
Falls wer das Problem schon gelöst hat bei mir melden, oder hier posten.
Danke
Flyworld2 Files Frage 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich die Hilfsnotitz ändern, aber ich finde die Quest nicht. Weiß jemand, wie die Quest heißt?
Flyworld2 Files Frage 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu Liebe Com. :>
ich habe mal eine Frage bezüglich der Flyworld2 Files. Und zwar wollte ich ein Max_lvl festlegen, da es ja auf 250 ist... Nun ist die Frage, muss ich Max_lvl in den Config's hinzufügen? Wenn ja, in allen? Oder gleich ne neue Game Datei nehmen, die von Infi, da es ja auf Root zu abstürzen kommt.