Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliches Spiel wie Metin2 ?

Discussion on Ähnliches Spiel wie Metin2 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ähnliches Spiel wie Metin2 ?

Hey leute, ich suche ein ähnliches spiel wie metin2, also nicht so ein spiel wie gunblade saga usw. is alles fürn ......

Was ich Suche:

Ein spiel wo ich mein EQ uppen kann, ein spiel das genau so auf gebaut ist wie metin2, danke.
xPremiumLPx is offline  
Old 07/12/2012, 12:24   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Da trifft ja wohl kedes mmorpg zu google einfach mal : bestes mmorpg da findeste viele
Fear *_* is offline  
Old 07/12/2012, 13:22   #3
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Es gibt viele Rollenspiele, jedoch ist kaum eins, so wie Metin2
Versuchs mal mit:
  • Loong (Gibts leider bis jetzt nur auf englisch :/ sonst würde ich es intensiv zocken) Kannst dein EQ uppen, mithilfe von besonderen Stones, es gibt viele Reittiere, Nicht zu viele Skills, gute pvm sowieo pvp system. nur zum emfehlen, auch wenns englisch ist, es gibt dort deutsche Gilden, die dir weiterhelfen können.

  • Silkroad (empfehle ich p-server, weil auf Offi das lvln zu lange dauert, viiiiel zu lange) Hier kannst du dein EQ auch uppen, jedoch ist das etwas schwerer als bei Metin. Skills gibt es auch ein paar mehr, sodass man auch durcheinanderkommen kann Leider auch hauptsächlich nur auf englisch, aber heir gibt es auch deutsche member die dir helfen könne. Pvp sowie pvm- system einwandfrei!

  • WoW(Auch p-server) Hier gibts nicht so viel zu sagen. Das kennt wahrscheinlich jeder
-Ryuu is offline  
Old 07/12/2012, 15:47   #4
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
gute spiele (glaub ich) wären auch:

1. 4 story (soll gut sein)
2. runes of magic
3. wie vp schon gesagt hat WoW ist gut (selbst ausprobiert)
4. elsword (mehr für leute die comics mögen)

MFG
EngelEatos is offline  
Old 07/12/2012, 18:09   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Vielleicht ist ja Aion etwas für dich.

Aber für solche Fragen gibt es einen Sammelthread, frag mal bitte hier nochmal nach:



#closerequest
xcuz is offline  
Old 07/12/2012, 18:16   #6

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Spiel wie Metin2?
08/29/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hey, ich spiele schon seit langem Metin2.de, aber irgendwie ist mir seit 2 Monaten die Lust vergangen... Ich suche jetzt ein neues Spiel, was ich anfangen möchte. Es sollte auf jeden fall so ähnlich wie Metin2 sein! Schreibt hier mal auf welche Spiele ihr so kennt die ähnlich sind und mindestens genau so gut! Achja was das Spiel so ca haben sollte: - sollte net so low sein das man z. B. immer nur 1 mob angreifen kann
Ähnliches spiel wie Metin2 / Online !?
10/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo kenn jemand ein ähnliches spiel für metin2 dasonline ist und gut ? Wenn es geht auch fürs Handy (Samsung Wave GT-S8500)
Ähnliches Spiel wie Metin2 ?
06/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
Ja Topic sagt schon alles kennnt jemand ein Game das fast wie Metin2 ist?



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.