Gold Premium Stapelbar? 04/09/2012 - WarRock - 7 Replies Hallo,
seit genau 1 Woche spiele ich wieder Warrock. Ich muss sagen es hat sich im Vergleich zu vor 2/3 Jahren echt zum positiven hin entwickelt.
Ich habe mir 2 Tage bevor das "Elite Premium Pack (Cash)" erschienen ist Gold Premium gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob man (mittlerweile) auf Vorrat kaufen kann?
Also könnte ich mir 10x das Cashpack kaufen und es würde dann hinten ran gehängt werden?
Danke schonmal! ;)
Oca Whisper stapelbar ? 11/30/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies Hey Leute
Ich wollte euch mal fragen ob die oca whisper stapelbar ist also
z.B Ich kauf 2x 30Tage werden daraus automatisch 60 tage oder geht das nicht ?
LG
Fb´s stapelbar lesen.? 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag
Ist es möglich es irgendwie zu fixxen das man Fb´s im gestapelten Zustand lesen kann?
Greetz Opa
[HELP]Boni stapelbar machen 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
könnte mir vllt. mal jemand sagen wie ich die Normalen & 6/7 Boni stapelbar mache?
Hab die Flag auf 4 , jetzt sind sie gestapelt kann sie aber nicht mehr benutzen.. :s
Kommt mir bitte nicht mit SuFu habe in SuFu folgendes eingegeben und es kam nix:
Gegenstand ist nicht stapelbar 02/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hiho,
ich hab leider noch ein Problem.Habe einem Vendor ein paar Gegenstände geaddet und bei manchen kommt "Gegenstand kann nicht gestapelt werden" wenn ich sie kaufen will.Habe in der SuFu leider nichts gefunden.
Hat wer ne Idee?
Mfg