Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql Hilfe!

Discussion on Mysql Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Mysql Hilfe!

Hallo
Brauche einen Erfahrenen User der mir auf meinem FreeBSD 8.2 System Mysql installiert,ich bekomm es leider nicht auf die Reihe,vielen Dank im Voraus.
Add mich Skype!
navimann.navi
MalDaMalDort is offline  
Old 07/10/2012, 18:28   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ich könnte es dir machen sobald ich Zeit habe!

MfG
Sikk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
PHP mysql hilfe
10/11/2011 - Web Development - 4 Replies
Hey, Ich habe ein problem : <?php require_once("connect.php"); $var = $_GET; if ($var == "") { echo "<p>No GUID Being Checked</p>"; exit;
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
MySQL hilfe pls :(
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Wenn ich mich bei MySQL auf den Server zugreifen will kommt da : Host ********* is not allowed to Connect on this MySQL Server :( Weiß jemand was ich machen kann dann ich wieder connecten kann??
[HILFE] BRAUCHE HILFE MIT MySQL
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hay liebe Com. Und zwar ich habe ein Problem ich kann irrgend wie nicht Mysql Config. Meine ports am Pc und am router sind Frei aber ich weis immer noch nciht warum der nicht will könnte mir jemand helfen!! vllt mach ich ja auch was falsch eine richtige config. anleitung wäre nicht schlecht oder wie könnte ich es machen das ich MySQL nicht brauch etc. pls PM ME!! hier noch ein screen was kommt!



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.