habe ein problem mit 5imt2 ich bin in die Zin Grotte gegangen und da ist alles schwarz und wenn ich laufe passiert nichts ich will da iweder raus hilfe bitte ;(
wieso doanwloadet das so langsam is das eig jetz die deutsche version oda die koreniasche oda was das immer sein sol auf jeden fals deutsch oda das andere bitte antwort^^
Fragen zu 5imt2, 91longju 26.08.2009 - Metin2 Private Server - 15 Antworten Hallo alle! Hab 2,) fragen . ist der server 5imt2 jetzt immer down oder arbeiten sie was?
2) Weiss einer wie ich mich bei 91longju anmelden kann würde gerne mal schauen wie der server dort ist !
Bitte um link wenn möglich.
Mfg SunSun112
fragen zu 5imt2 17.01.2009 - Metin2 Private Server - 2 Antworten also hier meine fragen:^^
1. ist cheaten(speedhack etc.) auf dem server erlaubt?
2. wie viel sind folgende sachen wert?
-verz. klinge fb
-drachenwirbel fb
-muscheln
-pms
3.darf man deutsch reden?
4.gibt es techstufen?
5imt2 Fragen 07.01.2009 - Metin2 Private Server - 2 Antworten Hi,
Ich wollte fragen:
Wieso gibts keine w und m charas angeblich gibt es sie ja?
Gibt es zingrotte?
Welche mobs gibts da was droppt man?
wie lange dauert mit mentalo auf 85?
wie hoch sind rates? schrottet der schmied schnell?
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2 04.12.2008 - Metin2 Private Server - 8 Antworten Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun :
Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen.
游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it.
Dazu Habe ich eine Frage
Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.