Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Navicat Problem!

Discussion on Root Server Navicat Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Root Server Navicat Problem!

Hallo Liebe Community,ich habe gestern auf meinem Root bei navicat das passwort geändert,jezt komm ich nichtmehr in Navicat rein.Wenn ich auf verbinden klick dann steht da:
PHP Code:
2003-Can´t connect to MySQL server "RootIP.100" (10060
Und das komische ist das ich die VerbindungsIP ohne 100 eingegeben hab und er automatisch auf 100 verbindet.Was kann man da machen?
MalDaMalDort is offline  
Old 07/09/2012, 08:26   #2

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch noch auf meinem Hamachiserver Portmap hatte ich vergessen an zu machen o.O Dann gings
Papa Kobe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem nach entpacken der SF auf ROOT, sehe nix in navicat
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte entschuldigt den Thread, aber einmal versucht jeder nen Root zu erstellen, Antworten wie "lass die finger davon" du checkst das eh nicht kann ich verzichten... Hab mysql auf FREEBSD 7.2 installiert, die Serverviles (xxx.tar. gz) von aNNdii bekommen diese habe ich entpackt und ich sehe sie via Filezilla in Ordner /usr/m2_2011. Danach hab ich mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'roxgames@localhost' -> IDENTIFIED BY 'aNNd(xxxxx)' WITH GRANT OPTION; ...
Root server navicat problem
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Da ich das problem mit myqsl draufmachen nun gelöst ist hab ich ein weiteres problem konnte vor kurzem noch zu navicat connecten aber jetzt kommt diese Fehlermeldung : 1130 - Host "serverip" is not allowed to connect to this myqsl server bitte um hilfe
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
root problem mit navicat
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo com, ich hab mir vor 2 tagen einen root gemietet und mysql installiert und die serverfiles auch geuploadet und funktioniert auch alles nur hab ich noch das problem dass ich in navicat keine rechte habe. Mit dem benutzer mt2 kann ich mich nicht verbinden und mit einem selbsterstellten hab ich keine rechte, hab schon viel versucht unter anderem die configs geändert aber funzt trotzdem nicht. Ich bekomme wenn ich mir mit meinem neu erstellten benutzer rechte geben will immer die...
Navicat und P Server Problem
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich versuche ein eigenen P Server zu machen (Über Hamachi) Ich hab alles richtig eingestellt (glaub ich) Wenn ich die .exe öffne und die Standard PW und ID eingebe, kommt folgende Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server Ich verwende die IP: 192.168.5.100 (Das is eine, die sehr häufig benutzt wird)

All times are GMT +1. The time now is 03:15.