[SUCHE]Gamefile von .Infinity [Links] oder bessere Gamefiles
Hey Leute da die Links von Infinitys Gamefiles down sind wollte ich fragen ob einer es reuploaden kann und mir den Link per Pn schicken kann.. wäre sehr nett.
*SUCHE* GameFile von Infinity 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies guten abend epvp,
wie der titel es schon sagt suche die gamefile von infinity ( 2089 )
Auf seinem YT kanal habe ich schon geschaut und dort sind die links nicht mehr auktuell würde ich mal sagen
wäre nett wenn sie jemand als download da lassen würde
Danke ;)
Gamefile von Infinity - Max level ändern? 02/22/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
Ich habe mir diese Game File von .Infinity heruntergeladen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1365613-ordentliche-2089-server-fi les.html Und auf meinen Server draufgepackt. So alles klappt wunderbar. Blos das max. level ist 99.
Da in seinem Thread steht ich muss das in den Gameconfig einstellen. Ich kann mich noch daran erinnern das ein Freund von mir mit Teamviewer in Virtual Box irgendwas einfetippt hat und da konnte man die Zahl vom max. Level...
gamefile 127 oder höher 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Freunde
Ich hoffe ihr könnt mir heute auch einmal helfen ;)
also ich suche eine level 127 oder höher eine gamedatei.
habe es schon mit einem expmod versucht,leider hat es nicht funktioniert.
ah und die suche habe ich schon benutzt,alle die eine file anbieten schreiben leider heute nicht mehr back.
PS: suche immer noch nette epvp Freunde
die mir helfen einen server auf die beine zu stellen.
wer mir unter die arme greifen möchte,bitte pn oder
GameFile Tool V1 2010 gamefile 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey Leute hier habe ich ein Kleines Gamefile tool mit dem ihr das Level eurer game mit 1 Klick ändern könnt
auf level 99 127 150 und 250
achtung die gamefile Muss entpackt sein also 40mb + und es muss die 2010er game sein.
Screen:
http://img819.imageshack.us/img819/379/gametool.j pg
[Suche] lv127er oder 255 Gamefile 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers.
Ich suche das Gamefile mit 127er lvl oder mit 255er lvl.
Da ihr den download link nicht posten dürft bitte ich euch
ihn mir Per PN oder per Email zuschicken .
Email : [email protected]