Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Gamefile von .Infinity [Links] oder bessere Gamefiles

Discussion on [SUCHE]Gamefile von .Infinity [Links] oder bessere Gamefiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EqoTime's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 399
Exclamation [SUCHE]Gamefile von .Infinity [Links] oder bessere Gamefiles

Hey Leute da die Links von Infinitys Gamefiles down sind wollte ich fragen ob einer es reuploaden kann und mir den Link per Pn schicken kann.. wäre sehr nett.

MfG xXDaRkBo0MXx
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 01:53   #2

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
wenn man mal die seiten durch geht, findet man auch den neuen DL
Aber ich bin mal nett
klicken

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/08/2012, 11:51   #3

EqoTime's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^ View Post
wenn man mal die seiten durch geht, findet man auch den neuen DL
Aber ich bin mal nett
klicken

MfG
Kriegergeist^^
Danke sehr nett von dir
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
*SUCHE* GameFile von Infinity
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
guten abend epvp, wie der titel es schon sagt suche die gamefile von infinity ( 2089 ) Auf seinem YT kanal habe ich schon geschaut und dort sind die links nicht mehr auktuell würde ich mal sagen wäre nett wenn sie jemand als download da lassen würde Danke ;)
Gamefile von Infinity - Max level ändern?
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Ich habe mir diese Game File von .Infinity heruntergeladen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1365613-ordentliche-2089-server-fi les.html Und auf meinen Server draufgepackt. So alles klappt wunderbar. Blos das max. level ist 99. Da in seinem Thread steht ich muss das in den Gameconfig einstellen. Ich kann mich noch daran erinnern das ein Freund von mir mit Teamviewer in Virtual Box irgendwas einfetippt hat und da konnte man die Zahl vom max. Level...
gamefile 127 oder höher
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Freunde Ich hoffe ihr könnt mir heute auch einmal helfen ;) also ich suche eine level 127 oder höher eine gamedatei. habe es schon mit einem expmod versucht,leider hat es nicht funktioniert. ah und die suche habe ich schon benutzt,alle die eine file anbieten schreiben leider heute nicht mehr back. PS: suche immer noch nette epvp Freunde die mir helfen einen server auf die beine zu stellen. wer mir unter die arme greifen möchte,bitte pn oder skype:epvpstronger
GameFile Tool V1 2010 gamefile
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey Leute hier habe ich ein Kleines Gamefile tool mit dem ihr das Level eurer game mit 1 Klick ändern könnt auf level 99 127 150 und 250 achtung die gamefile Muss entpackt sein also 40mb + und es muss die 2010er game sein. Screen: http://img819.imageshack.us/img819/379/gametool.j pg
[Suche] lv127er oder 255 Gamefile
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich suche das Gamefile mit 127er lvl oder mit 255er lvl. Da ihr den download link nicht posten dürft bitte ich euch ihn mir Per PN oder per Email zuschicken . Email : [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 07:33.