FlyWorld2 Client hilfe!! 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo leute
ein kolleg von mir hat die serverfiles von flyworld2 für mich auf mein pc installiert aber er musste off und jetz hab ich serverfiles und so alles fertig aber den client nicht kann mir jemand den rest mit dem client machen bitte?
Danke im vorraus
MFG
Starliight
FlyWorld2 Client Gesucht! 07/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Elitepvpers !
Nach Stunden langen suchen in Epvp Habe Ich Keinen Richtigen Link für Den FlyWorld 2 Client gefunden . Daher , Könnt Ihr Mir eine Pm/Nachricht senden mit einem aktuellen Link für den Client.
Danke Im Vorraus mastercool1 :-)
FLYWORLD2 Client -.-" 07/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Überschrifft sagt alles 3 mal anngebrochen das das für nen kak? .. Hat nicht jmd
nen schnelleren link für den download :rtfm:
Metin2 Flyworld2 Client 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte mal aus Just 4 Fun den Flyworld2 Client ummodden und wollte die Skill Icons anpassen. Habe die von "Bug" eingefügt, aber keine Veränderung. Wo sitzen denn die richtigen, die man umändern kann?
[Frage]FlyWorld2 Client 03/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich wollte mal generell fragen wie man die surakopf exe modden muss oder ob mir einer eine für den clienten modden würde :D wäre echt nett
Mfg
Tentos123