Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Musik Probleme

Discussion on Client Musik Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client Musik Probleme

Hallo Leute,

ich wollte mal die Client Musik ändern, alles schön und gut.
BGM - Musik reinkopiert
musicinfo.py verändert
und die root datei zurück gewandelt.

danach in pack zu rück kopiert und wollte testen.
Als ich den Client starten will, kam ein Error in nem weißen Rechteck.

Hatte schonmal jemand das selbe problem?

---------------------------
Screen:
da die bilder einfüg funktion anscheinend beschädigt ist.
hier ein link zum screen:

kann denn niemand helfen? -.-
danger34 is offline  
Old 07/06/2012, 17:23   #2

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
Hast du irgendwas direkt beim Script von der Datei geändert oder etwas anderes entfernt?
Der-Steve is offline  
Old 07/06/2012, 18:27   #3

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Geh mal in die Zeilen, die im Kästchen angegeben sind und korrigiere sie!
Aze /.. is offline  
Old 07/08/2012, 00:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab den Client vom Stick geholt und alles nochmal gemacht, dann hat es funktioniert.

Wisst ihr wie ich die Musik ändere die Ingame im Hintergrund läuft?
danger34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Musik im Client ändern
01/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Community. Da ich noch keine oder ein zu diesem Thema gefunden habe,dachte ich mir ich mache eben eins. Ich zeige euch,wie ihr Ingame eure Wunschmusik hören könnt, ohne im Hintergrund Youtube oder sonstiges aufzuhaben. Es entstehen auch weniger Laggs dadurch. 1. Ihr öffnet den Ordner eures Clienten,dort findet man einen Ordner namens ,,BGM``.Dort sind die ganzen Titel drinnen, die ihr unter den Musik Einstellungen findet.Allerdings nicht die die man beim Einloggen,...
Musik im Client einfügen
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Musik in Client einfügen Taag Heute will ich euch zeigen, wie ihr eure eigene Musik in eurem Client einfügen könnt. Etwas vorweg: Die Standardmusik von Metin ist ja noch da. Ihr müsst eben in der Playlist dieses "Lied" überspringen. Werde Igor mal fragen, ob er diese Lieder aus dem Patcher entfernen kann, so, dass man die, wenn gewünscht, auch löschen kann. Außerdem wird das Lied immer wieder wiederholt. Aber es gibt Programme, wie man mehrere MP3's zu einer MP3 zusammenfügt. Aber...
Client Musik Tool
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Ich habe für euch ein Tool gemacht indem man die Musik im Client bearbeiten kann. Benötigt: Das Tool Einen Client .Net Framework 4 Virustest: AhnLab-V3
Iphone/Musik Probleme-.-
05/29/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey als ich mein IPhone neu gekauft hatte konnte ich von meiner itunesmusik alles ganz einfach aufs iphone ziehen. Jetzt hab ich mein Pc formatiert Itunes neu installiert eingelogt synchronisiert usw aber ich kann da einfach keine neue musik draufziehen-.- bzw garkeine. Kann jemand das Problem per TeamViewer bei mir beseitigen? danke hab alles was in google steht gemacht aber nichts
[Client] keine Musik?
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, also habe ingame keine Soundeffekte, außer das schreiben.. Syserr: 1204 16:00:01919 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 Ingame kann ich Sound auch nich ändern (kommt kein Ton von Map etc.) Der BGM Ordner ist im Clienten mit den Tönen / Liedern drin. Was hab ich falsch gemacht & wo? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:06.