Wenn man sich einloggt und denn ein elade bild kommt das steht eig Auf zu dem Server wird auf gebaut wie kann ich das ändert das steht nämlich Famous2 Screen:
[Client] Blackscreen beim laden teilweise 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp,
wie oben gesagt habe ich teilweise blackscreen beim laden. Ich meine nicht den wo Ladebilder fehlen und der Ladebalken da ist sondern ich meine den kompletten dann erscheint auch keine Ladeanzeige und er lädt auch nicht.
Kann mir da einer bei helfe?
Brauche Hilfe:Warrock stürzt immer beim laden ab. 02/16/2011 - WarRock - 8 Replies Hi leute,
ich habe den ganzen tag versucht warrock zu starten
aber der client stürzt imemr beim laden ab einmal kam
ich ins menü mit der werbung aber dann sofort nach
2sec weg ich konnte nichma auf "x" oben klicken -.-
ich habe wr schon 3mal neuinstalliert und 1ma neu geladen.
brauche dringend hilfe
suuucht ruft
MfG Julien
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also bei mir is da irgend ein fehler oder so
wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused:
ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
[Hilfe] beim Laden der Map. 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Tag,
nachdem ich mich erfolgreich mit einem anderen PC auf meinem Privat-Server angemeldet habe (Account und Char erstellt), schließt das Fenster nach der Charakter Wahl, und ich komme zurück zu der Server-Auswahl.
Ich habe 37 Port offen, und die Firewall ist deaktiviert.
Mit dem Rechner worauf der Server läuft kann ich mich problemlos einloggen.
Edasich66