Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bitte um Hilfe]-Metin2 Preise

Discussion on [Bitte um Hilfe]-Metin2 Preise within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ewolord1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 33
[Bitte um Hilfe]-Metin2 Preise

Hallo epvp
ich habe ein kleines problem

problem:Ich habe in meinen server bei gemi eine EmoMaske und Steinhandbuch reingemacht , habe server rebotet war drin und der preis beträgt 0 yang wen man es kaufen will steht das das ich zu wenig geld hätte bla bla

und meine frage ist wie kann ich von den items den preis ändern also
in der Datenbank item_proto sind die sachen net drin da sind nur sachen die man anzihen kann zB rüssi schuhe oringeund und und da sind keine sachen wie 3te hand frisuren upp items
also wo kann ich die preisen von den itemsachen ändern wie zb
flüchtlingumhang dritte hand emomaske frisuren stein handbuch ?

Bitte uum schnelle Antwort
ewolord1 is offline  
Old 07/05/2012, 01:37   #2
 
elite*gold: 181
Join Date: Mar 2009
Posts: 244
Received Thanks: 31
Es muss bei item_Proto drin sein denn dort werden alle Items aus Metin2 Angezeigt Tapferkeitsumhang ist z.B ID: 70038 da drückst du STRG + F und gibst da 70038 ein dann auf Find wenn " Not Found" kommt dann klickst du unten rechts auf den Pfeil (zur nächsten Seite) und klickst dan wieder auf Find solange bis du die Value gefunden hast. Wenn du es gefunden hast dann musst du soweit nach rechts bis zur Spalte "gold" das ist der Kauf Preis und gleich daneben "shop_buy_price" ist der Verkaufspreis hoffe ich habe geholfen

Mit freundlichen Grüßen .SafetyTrade'.
.SafetyTrade' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 03:21   #3
 
ewolord1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 50
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade' View Post
Es muss bei item_Proto drin sein denn dort werden alle Items aus Metin2 Angezeigt Tapferkeitsumhang ist z.B ID: 70038 da drückst du STRG + F und gibst da 70038 ein dann auf Find wenn " Not Found" kommt dann klickst du unten rechts auf den Pfeil (zur nächsten Seite) und klickst dan wieder auf Find solange bis du die Value gefunden hast. Wenn du es gefunden hast dann musst du soweit nach rechts bis zur Spalte "gold" das ist der Kauf Preis und gleich daneben "shop_buy_price" ist der Verkaufspreis hoffe ich habe geholfen

Mit freundlichen Grüßen .SafetyTrade'.
Hm

also dafor habe ich ganu gleich gemacht aber net gefunden habe aber net die ganze zeit auf suche geklickt bei jeder seite aufs neue jez habe ich mal bei jeder seite auf suche gklickt und habs tatsächlich gefunden haha danke ohne dich hett ich das nie gefunden ^^
ewolord1 is offline  
Reply

Tags
metin2 preise ändern


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bitte Npc Preise ändern?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com hab da mal eine Frage an euch hab zwar mein eienen server (hamachi) (Daten bei Pn) Aber in welche tabelle muss ich bei navicat gehen um das zu finden ? Also das ich die npc preiseändern kann ? BITTE HELFEN! Helfe euch auch gerne ein server zu Bauen!!



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.