Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete Webspace

Discussion on Vermiete Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ChipSalen's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 11
Vermiete Webspace

Vermiete n webspace für patcher Kostenlos

add me Skype

Sry wenn falscher bereich ist.
ChipSalen is offline  
Old 07/04/2012, 12:18   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Dann ist das kein Vermieten sondern verschenken ;o
Sariumus is offline  
Old 07/04/2012, 12:44   #3

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Das müsste eig. hier rein!

Aber halb so wild, dafür gibts doch unsere lieben MODs ;-)

#Moverquest
.DerGerät is offline  
Old 07/04/2012, 14:07   #4

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by skyress09 View Post
Vermiete n webspace für patcher Kostenlos
Vermieten oder Schenken was jetzt ?
.BeKiiR# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete Webspace FTP Zugang
04/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich Vermiete Webspace. Ihr bekommt einen FTP Account und die seite wo eure sachen dann drauf sind. Suche nur e*gold, platz bis 200mb (leider kein mysql dabei) Pro monat 100e*gold Kontakt hier, skype: logix93 steam: shadowfun1 Der grund dafür ist, ich habe einen webserver und habe einfach noch zuviel platz frei. Der Webspace ist noch mindestens 11 Monate verfügbar wegen vertragslaufzeit.
Vermiete Webspace + domain
05/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
webspace+domaine zu vermieten Monats Domain Wählbar Was ihr an daten bekommt FTP daten (für webspace) Datenbank daten Eine eigene E-mail
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato
04/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten. Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Kommen wir zu den Informationen zum Root: AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung. Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher. 2x 500 Gigabyte Festplatten speicher. Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
[Vermiete]Patchserver & Webspace
07/08/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo E*pvpers, Einleitung: ich würde gerne 5-10 Plätze für einen Patcher auf meinem Root vergeben. Außerdem könnt ihr auch eine Webspace dort einrichten (ohne .xx Domain) und das sehr kostengünstig. Acc. Daten: Ihr bekommt einen Acc mit dem ihr via FTP auf den Root connecten könnt und dort euren Patcher/Webspace einrichten könnt. Sobald ich eine Nachricht erhalten habe, richte ich den Acc ein, dazu müsst ihr mir einfach ein PW und eine ID schicken (ohne Sonderzeichen!!)
Vermiete Webspace für alles!
07/07/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey, Vorwort: Das ist eine Bplaced Page! ich biete 2-mal 2 GB Webspace an. Ich lade euch dort alles mögliche hoch.

All times are GMT +1. The time now is 05:47.