Vermiete Webspace FTP Zugang 04/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo, ich Vermiete Webspace.
Ihr bekommt einen FTP Account und die seite wo eure sachen dann drauf sind.
Suche nur e*gold, platz bis 200mb (leider kein mysql dabei)
Pro monat 100e*gold
Kontakt hier, skype: logix93 steam: shadowfun1
Der grund dafür ist, ich habe einen webserver und habe einfach noch zuviel platz frei.
Der Webspace ist noch mindestens 11 Monate verfügbar wegen vertragslaufzeit.
Vermiete Webspace + domain 05/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies webspace+domaine zu vermieten
Monats Domain Wählbar
Was ihr an daten bekommt
FTP daten (für webspace)
Datenbank daten
Eine eigene E-mail
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato 04/19/2011 - Trading - 11 Replies Hallo Community,
ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten.
Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche.
Kommen wir zu den Informationen zum Root:
AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung.
Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher.
2x 500 Gigabyte Festplatten speicher.
Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
[Vermiete]Patchserver & Webspace 07/08/2010 - Trading - 10 Replies Hallo E*pvpers,
Einleitung:
ich würde gerne 5-10 Plätze für einen Patcher auf meinem Root vergeben.
Außerdem könnt ihr auch eine Webspace dort einrichten (ohne .xx Domain) und das sehr kostengünstig.
Acc. Daten:
Ihr bekommt einen Acc mit dem ihr via FTP auf den Root connecten könnt und dort euren Patcher/Webspace einrichten könnt. Sobald ich eine Nachricht erhalten habe, richte ich den Acc ein, dazu müsst ihr mir einfach ein PW und eine ID schicken (ohne Sonderzeichen!!)
Vermiete Webspace für alles! 07/07/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies Hey,
Vorwort:
Das ist eine Bplaced Page!
ich biete 2-mal 2 GB Webspace an.
Ich lade euch dort alles mögliche hoch.