Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Hamachi-Verbindung

Discussion on Hilfe bei Hamachi-Verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe bei Hamachi-Verbindung

Hallo an alle "Elitepvpersler",

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich über Hamachi auf meinem Server zugreife, kann ich mich anmelden, einem Char auswählen und bekomme dann einen Kick und stehe wieder an der Serveranmeldung.
Kann mir bitte jemand einen oder mehrere Tipps geben, wie ich "endlich" spielen kann.
Gibt es evtl. in den Hamachieinstellungen etwas, was ich anpassen muss.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe
formykids is offline  
Reply

Tags
hamachi, verbindungsabbruch, verbindungsprobleme

Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung zu Hamachi!?!?!?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Morje, also,ich hab wie schon gesagt,alles richtig eingestellt usw. aber jetzt habe ich das problem,es kommt immer fehler beim verbinden mit dem sever... & nichtnur bei mir auf dem sever sondern auf jeden hamachi sever auf den ich connecten will.... HILFE!!!
hamachi lokale verbindung?!
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe eine frage undzwar kann mein freund nciht auf den server conncten liegt es villeicht daran das hamachi nur lokal ist? in dem anhang is ein screen villeicht versteht ihr es dann und könnt mir helfen^^ danke im vorraus
Hamachi = Lan-Verbindung = Gefährlich
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich wollte hier nur drauf hinweisen das hamachi als lan-verbindung fungiert, ihr daher (unter umständen) für hacker angreifbar seit also guckt lieber noch einmal nach ob ihr eure sensiblen daten freigegeben habt oder nicht am einfachsten ist es wenn ihr eure lan verbindung einfach ausschaltet bzw. deaktiviert, wenn sie nicht schon deaktivier ist :D
Hamachi verbindung
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Niemand kann sich per Hamachi mit meinem Server verbinden. Ich habe den Server ganz normal gestartet. Ich denke es liegt an Portmap das bei mir nicht lauft also, wie muss ich Portmap einstellen? Und wo kann ich es runterladen? Welche ports(es gehen ja nur drei bei meiner Portmap version)?
hamachi verbindung?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich habe leider nichts gefunden mein freund kommt nicht in meinem Server rein obwohl wir alles gemacht haben wie im Video bei dem stehen da immer so komische Chinesische Zeichen egal was er eingibt die Zeichen bleiben was kann man tuen?

All times are GMT +1. The time now is 06:49.