Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Neue Rüstungen Einfügen !

Discussion on Client Neue Rüstungen Einfügen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZeroNice's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Red face Client Neue Rüstungen Einfügen !

Hey leute,

Ich habe mir jetzt neue rüstungen runtergeladen doch ich weiß nicht wohin der "icon" Ordner hin kommt Bzw. was ich Extracten muss um da I-wo rein zu packen.

Bitte Helfen, Danke schon im Voraus.

Also "icon" ornder !
ZeroNice is offline  
Old 07/02/2012, 19:55   #2

Received Thanks: 6
Hay du musst die dateien icon.eix + icon.epk entpacken dann die icons rein und packen
gustav556 is offline  
Old 07/02/2012, 20:29   #3

EngelEatos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 178
also

1. icon.eix/epk extracten z.B. mit dem Entpacker von Tim
2. icons in den richtigen ordner einfügen
3. namen+Pfad in die .xml eintragen
4. packen
5. fertig

hier ein ausführliches Howto zum einfügen von rüsstungen

mit Fehler Prognose

MFG
EngelEatos is offline  
Old 07/02/2012, 20:35   #4

Received Thanks: 6
EngelEatos dein tut ist besser
gustav556 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
Client Neue Rüstungen Einfügen !
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, Ich habe mir jetzt neue rüstungen runtergeladen doch ich weiß nicht wohin der "icon" Ordner hin kommt Bzw. was ich Extracten muss um da I-wo rein zu packen. Bitte Helfen, Danke schon im Voraus. Also "icon" ornder !
Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc..
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, Ich weiß es gibt einige Themen wo das genau erläutert wird aber das ganze is leider nicht mehr aktuell. Ich versuche seit geraumer Zeit einen Game Server mit ein paar Freunden zusammen zu basteln, mit verschiedenen Spielen Metin, Aion, Minecraft und evtl auch WoW. Da ich für den Metin Pserver zuständig bin, schlage ich mich gerade durch die Daten. Leider finde ich keine guten Dateien für die Zombies, die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten und wurden...
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die anziehe, sieht man IG nichts davon, obwohl Def werte etc wirken. Kann mir das jemand in "ganz leicht" erklären oder sogar per TeamViewer machen? :s mfg Zani!

All times are GMT +1. The time now is 14:16.