Er sagte schließlich würde den P-Server für "alle" hier im Forum (und davon geh Ich aus zumindest von der Metin2 Sektion) zugänglich machen und das würd das System von ihm oder ein Server sicher nicht verkraften, auser hat genug Euronen um sich das zu leisten.
ehm es wird einer rauskommen
aber fragt nicht
jinan2
januar werde thread aufmachen wenn er raus ist
solange coseen und nicht mehr fragen
Ach Shinzo halt doch einmal in deinem Leben dein sinnloses Etwas, was man dir angebracht hat.
b2t:
Ich werde mich dort auch umgucken und sag's vorab.
Wäre Longju2 nicht down, würdet ihr zu 100% nicht spielen können.
Fade&Black wollen dort zumindestens keine 10 Jährigen Hacker auf'em Server
Also ich erläutere mal:
Einmal beim hacken erwischt IP Bann.
Metin&Mobklau=48h Bann.
etc.pp.
Ob der Server 100% rauskommt bezweifel ich, da eine gute Freundin dort
GM sein soll und selbst nicht's genaues weiß.
Es soll ja am 7.1 erscheinen.
es könnte ja einer mal bei den russischen Hackerforen nachfragen, ob sie für uns diese Server files rauskriegen... xD
is hier jmd der russisch kann?^^
ne nich gerade ^^
aber man könnte es auch so machen wenn wirklich einer mal rauskommen würde das ein Spenden-Marathon hier auf EPVP stattfindet wo dann Geld gesammelt wird für die Files und den Server denn die die dann gekauft haben da hacken sehr unwahrscheinlich is im moment ^^ muss es ja einen ausgleich geben außerdem würde jeder 3. metin spieler auf DE wenn er das wüsste aufn privaten gehen und dann würde der Item-Shop sowas von überrant werden
Wenn man kein russisch kann, dann gibts Google xD...
naja mein primitives russisch würde nich reichen für die Files, aber mit Googles Unterstützung sollte die Kommunikation kein Problem sein.
Ob die uns kostenlos die Server-Files geben, ist das eigentliche Problem...
btw: ein russischer P-Server wär immerhin besser als ein chinesischer xD
hier gibt bestimmt jemanden der russisch kann aber ob er auch wirklich schafft die Files so einfach zu besorgen?
Also ich verstehe russisch!
Aber ich bezweifle,dass es ein rus.Forum gibt,welches die Files besitzt oder einfach so rausrückt.
Wenn dann bitte Link posten oder mir eine PN schicken.
Wenn man kein russisch kann, dann gibts Google xD...
naja mein primitives russisch würde nich reichen für die Files, aber mit Googles Unterstützung sollte die Kommunikation kein Problem sein.
Ob die uns kostenlos die Server-Files geben, ist das eigentliche Problem...
btw: ein russischer P-Server wär immerhin besser als ein chinesischer xD
Na Ja xD
Russisch ist schwierieger als Deutsch!
Russisch ist auch verschiedener zu Deutsch!
Ich weis jezz nicht ob ein Deutscher, Koreaner mehr lieb hat als Russen_