Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maximales EXP

Discussion on Maximales EXP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Maximales EXP

Hey Leuts,

also ich hab eben alle meine exp pro mob eingestellt und wollte mal testen wie es aussieht wenn ich einem windhund 1,5mio exp zuweise.

doch ich bekam vom gefühl her entweder genauso viel oder noch weniger.

deshalb wollte ich mal kurz fragen ob es eine maximale exp zufuhr gibt?!
danger34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inventor: maximales Gold
08/17/2011 - Kal Online - 10 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen, wie man die maximale Goldmenge, die man im Inventory haben kann, erhöhen kann, durch ein Hack oder etwas ähnlichem. Ich spiele im Moment auf Fusion Kal, und dort kann man glaube 2.146.000.000 Gold Maximal im Inventory haben. Kann ich das irgendwie erhöhen? Oder gibt es ein Programm, dass automatisch Goldbags macht? Denn sonst kann man z.B. in D1H3R4 net als Mage afk gehen ... xD denn das Inventory ist dann gleich wieder voll ... Lg
BfP4F acount maximales lvl (Sehr Gut)
08/12/2011 - Origin Trading - 2 Replies
hi leute !!! verkaufe meinen geliebten Battlefied play 4 free account der wert liegt momentan bei ca 300euro lvl maximal , und hat fast alle waffen frei für immer!!! mehrere uniformen für immer !!! XP booster (50 % mehr XP) Body armor booster (10 % mehr schaden) über 12000 Battlefunds ca 12000 credits der account wurde immer gut behandelt nie gab es probleme !!! ohne Heck gespielt!!! es lohn sich wirklich mit diesen account zu spielen und denn wert zu steigern!!! bitte faire preise...
Maximales Damage Reduce?
12/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
waren das 25 % oder weniger? ich weiss es nicht mehr genau
Maximales Yang?
02/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Was passiert, wenn man in Metin DE die 1kkk Grenze überschreitet?
maximales farm erfolg
01/27/2008 - GW Guides & Templates - 3 Replies
kann hier mal ein posten was der beste farm ort ist und mit welchen build??:confused:?? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.