Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports der serverinfo.py an files angleichen

Discussion on Ports der serverinfo.py an files angleichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ports der serverinfo.py an files angleichen

Heyho epvp,

Mir wurde gesagt ich müsse die Ports in der Serverinfo.py an die Files angleichen, doch wie mach ich das? bzw. wo kann ich in den Files einsehen welche Ports ich benutzen muss?

danke
grüße
ChromOxid is offline  
Old 07/01/2012, 16:40   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ganz einfach in die CONFIG's (serverside) deiner einzelnen Channels gehen, dort dann den Port angucken, in der serverinfo.py anpassen, fertig.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Files Ports
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*pvp, ich wollte ma fragen was die Ports für 2011er Files sind, sind es die gleichen wie bei den 2007er? Oder ganz andere. Weil bei mir aus einem unbekannten Grund funktionieren nur 2007er Files. Bei den 2011er komm ich Navicat rein, FileZilla auch aber nicht Ingame und die Homepage ist nicht aufrufbar. Ich benutze DynDNS. Danke im vorraus.
Fanzi 2011er files ports
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo alle zusammen ich wollte fragen wie der port ist um bei den 2011er files von franzi auf ch2 zu kommen weil mit 16000 geht es nicht da steht dann immer das er offline wäre ich hoffe auf schnelle antworten
Ports bei Computerkrank files
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich hab mir grad die Computerkrank Serverfiles gedownloadet und alles gemacht und so... nur ich brauch die Ports für die Portmap :rolleyes: Wenn die jemand hat, kann er sie bitte uploaden also die Portmap.ini oder alels raus kopieren und hier drunter schreiben :) MfG Ritter :rolleyes:
Patcher an server angleichen?
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, ich muss an meinem Server und meinem clienten alles angleichen. Und darauf habe ich nicht wirklich bock... jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine möglichkeit die Sachen im Server anzupassen und dann die änderungen direkt in den Clienten zu übertragen? (Bitte kein geflame, hab nur kb 150 sachen anzugleichen) mfg sinepi
Ports ändern in der serverinfo.py ... aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag liebe EPVPers Ich möchte in meiner Serverinfo.py die Ports ändern (Welche, hab ich schon ausfindig gemacht) CMD: http://img823.imageshack.us/img823/6726/ip2q.jpg 1. Eintrag Charauswahl 2. Eintrag im Spiel Achja und hier noch die Serverinfo (die ich verwenden möchte):



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.