Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit VirtualBox

Discussion on Problem mit VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Problem mit VirtualBox

Servus
ich habe bei mein Server ein Fehler gemacht und wollte dann die Files neu Installieren, aber als ich bei VirtualBox auf starten Klicken will, kommt das hier :

Für die virtuelle Maschine Aivanja2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Failed to open image 'C:\*******\2011 Files.vdi' for writing due to wrong permissions (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Failed to attach driver below us! Image is read-only. (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

PIIX3 cannot attach drive to the Primary Master (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}

Kann mir vielleicht jemand Helfen.

Oder zu den Problem.
Ich wollte die Rates runtersetzten un der Db.
Dann habe ich den Code eingegeben ...
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*2 , gold_max=gold_max*2
.
Das war mir aber noch zu hoch also habe ich statt der 2 mal eine 0,5 eingegeben und jetzt bekomme ich kein Yang und keine Exp mehr.
Habe schon alles versucht um das weg zu bekommen,
habe die Querry Tables gelöscht, also die von den Rates, aber hat alles nichts geholfen.

Kann mir vielleicht einer dabei Helfen und mir sagen was ich machen muss ....

mfg ChiLLiChoTte
ChiLLiChoTTE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VirtualBox Problem
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha, ich bins wieder, habe folgendes Problem mit diesem Screenshot: http://www.abload.de/img/virtualbox517ztb.png Was muss ich tun damit ich die Maschine starten kann?^^ Danke im vorraus Greetz
Problem mit Virtualbox
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir die 1676 Serverfiles gedownloadet und wollte sie installieren. Doch wenn ich sie starten will, kommt immer dieser Fehler: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich hab alles genau nach dem Tutorial von Daroo gemacht.. Hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.. Danke :)
Problem mit ->VirtualBox<-
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ;D Meine Frage wie ich in VirtualBox Hamachi rein bekomme ? Also ich habe versucht mit der SF von IgonGlock ein Hamachi Server zu erstellen. Allerdings muss ich dafür ja auf Netzwerk -> Netzwerkbrücke ->Hamachi aber da kommt nix mit Hamachi sonder komm nur das "nichts ausgewählt" und ich kann auch nix anderes nehmen. Also was muss ich machen damit ich da Hamachi rein bekomme?? Wer Hilft bekommt ein Thanks :D Ps.: Ich habe mich an das Tut gehalten "echte 1klick Files v2 auf...
Problem mit VirtualBox :/
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle,^^ also ich versuche mir momentan zwanghaft n Server zu erstellen über Virtual Box.... das klappt auch soweit, dass der Server gestartet ist... Wenn ich dann am nächsten Tag den Pc starte, aktualisiert Windows7 i-was und wenn ich bei VirtualBox den Server dann starten will, steht da "inaccessable" statt "powered off" ._. Fehlermeldung: Could not find an open hard disk with UUID {975b168a-bca3-de11-823a-ab2eb67236b1}. Result Code: VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80BB0001)
Problem ... Sun VirtualBox
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, wenn ich mit Sun VirtualBox einen Hamachi Server machen... Aber ich kann bei Verbindungen kein Hamachi Adapter wählen .. MFG

All times are GMT +1. The time now is 22:13.