also der 3. server soll angeblich ''Yungmi'' heißen und nochwas
Severation
wenn du die daten hast sag ma welche das sind für de oder china und so weil wenn des direkt de is muss man sich net alles umstellen lassen oder selber machen denn man kann die china kacke da auch selber oder von jemanden umformen lassen für de aber der muss die sprache gut können und viel efahrung mit programmierung und hacken naja
jedenfalls wenn die DE server draußen sind kann man ja mal '' Spendensammeln '' veranstalten und dann die DE Daten von einem GA kaufen damit der auch sein geld zurück hat außerdem man muss net nen priv server gleich für alle machen man kann ihn ja erstmal für sich selber und Freunde und Bekannte machen
Ich glaube kaum, dass die GF ihre Files rausrücken würden.
Di würden sich ja selbst ins Fleisch schneiden - wobei, würde eher sagen dass die sich selbst das Geschäft versauen würden, und das machen geldgierige Geier sicher nicht -.
Und @blackjack:
Kanns sin das in deiner Thx-Statistik sonen winziger Fehler ist?! xD
Quote:
Originally Posted by blackjack4494's Thanks-Statistik
Thanks given: 0
Received Thanks:
4,294,967,295 in
4,294,967,295 Posts
Also ich habe Serverfiles bei GameForge legal erworben.
Denn Preis geb ich natürlich nicht hier an.
Also hab das mal eben nachgeprüft.
Hab bei der GF angerufen und gefragt ob sie jemals die Serverfiles an einen Fremden verkauft haben, oder sie irgendwie weitergegeben haben...
Die Antwort war ganz klar:
GF Mitarbeiter:"Nein, wir dürfen die Serverfiles nicht weitergeben, da wir kein Recht dazu haben. Wenn es möglich wäre die Files zu kaufen, dann müsstest du schon bei YMIR anrufen und dort die Files sehr teuer kaufen. Der Preis für die Serverfiles auf Koreanisch liegt bei 1000-1200€. Auf Deutsch übersetzt würden sie dir viel mehr kosten, wenn du in Deutschland wohnst." Ich: "Danke für dieses Gespräch, auf wiedersehen"
Dann noch was an SeVeRaTioN: Wenn du einen Server hast dann tu hier einen Screen rein das er halb-Deutsch ist
Sonst ist es reine|s scheiße|gelaber...
Sorry aber ohne Beweise lass ich mich nicht rumkriegen
GF verkauft die nicht... Hat Exxo in nem Statement gesagt...
Hab da auch angerufen... siehe mein Post:
Quote:
Also hab das mal eben nachgeprüft.
Hab bei der GF angerufen und gefragt ob sie jemals die Serverfiles an einen Fremden verkauft haben, oder sie irgendwie weitergegeben haben...
Die Antwort war ganz klar:
GF Mitarbeiter: "Nein, wir dürfen die Serverfiles nicht weitergeben, da wir kein Recht dazu haben. Wenn es möglich wäre die Files zu kaufen, dann müsstest du schon bei YMIR anrufen und dort die Files sehr teuer kaufen. Der Preis für die Serverfiles auf Koreanisch liegt bei 1000-1200€. Auf Deutsch übersetzt würden sie dir viel mehr kosten, wenn du in Deutschland wohnst." Ich:"Danke für dieses Gespräch, auf wiedersehen"
Dann noch was an SeVeRaTioN: Wenn du einen Server hast dann tu hier einen Screen rein das er halb-Deutsch ist
Sonst ist es reine|s scheiße|gelaber...
Sorry aber ohne Beweise lass ich mich nicht rumkriegen
Hallo,
ich finde das sich viele hier zuviel den Kopf darüber zerbrechen ob es nun einen dummen DE P-Server gibt oder nicht.
Ich finde ja das das alles nur Quatsch ist und sich nur kleine Kinder sich wichtig tuhen wollen, weil die PServers zurzeit unter den "Kennern" beliebter ist als z.b. der Deutsche Server
Außerdem wird YMIR bestimmt nicht die serverfiles irgendwelchen Personen zuschicken lassen die davon keine Ahnung haben.
Es kann natürlich sein das es stimmt aber wie gesagt:
Menschen labern viel wen der Tag zu lang ist..
lol die 500 euro Da Machste In ner Woche Durch Den itemshop Locker 500€
und Dann Noch massen Spieler Und Die Raten Höher dann kommt Ganz Metin2 auf Europa auf Dein Server.
Weiste Was Du Dann An geld machen kannst?
ohne i-was weiter gelesen hab mal mein komentar hier zu^^
ich glaub kaum das man einfach so nen item shop aufmachen kann^^
Also glaubst du wirklich das die am Telefon irgendjemanden sagen werden ja natürlich vekraufen wir unsere Serverfiles bitte kauft sie doch alle?
EHER NICHT!
Und wie gesagt mein P-Server ist in Arbeit und kommt zwischen April/Mai public!
ohne i-was weiter gelesen hab mal mein komentar hier zu^^
ich glaub kaum das man einfach so nen item shop aufmachen kann^^
1.man muss 18 sein (denke ich ma)
2.muss man den garantiert i-wo anmelden muss.
und ka mehr^^
zu 2.:
Volljährigkeit - Gewerbeanmeldung/-schein - Einzelhandelserlaubnis -die Software für deinen Shop.
Das brauchst du dafür und ich denke nicht das jemand der solche Gerüchte in die Welt setzt das schon alles besitzt und das mit dem Finanzamt geklärt hat
Also glaubst du wirklich das die am Telefon irgendjemanden sagen werden ja natürlich vekraufen wir unsere Serverfiles bitte kauft sie doch alle?
EHER NICHT!
Und wie gesagt mein P-Server ist in Arbeit und kommt zwischen April/Mai public!
Mfg SeV
klar! zu erst Februaer oder so und jetzt Mai o.O das dauert mir zu lang da vergeht mir dann die lust an metin2 o.O
Was laberst du da für n Müll? Bist du iwie blöd? Die Serverfiles würden niemals 1000-1200 euro kosten. Überleg doch mal n bisschen...
Das ganze Geld, das YMIR für die Entwicklung in das Game reingesteckt hat, beträgt SICHER mehr als 100.000Euro. Wo bleibt da der Verdienst? lol...
und n GF-Supporter weiss diese Kosten nicht. Werd mal erwachsen...