Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsame Grafikfehler und DE RATES ?

Discussion on Seltsame Grafikfehler und DE RATES ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Seltsame Grafikfehler und DE RATES ?

Hallo,

ich habe folgendes Problem auf meinem Privatserver:



RAM hat er genug und Ja ich habe die neuesten Grafikkartentreiber.

Außerdem wollte ich fragen ob jemand alle Standard Rates hat, die ich nur in die DB reinpasten kann oder wie ich am schnellsten DE Rates auf meinen Server bringe.

Danke im Vorraus.

Gruß,
Fredde
Fredde0190 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seltsame Pop-Up narichten
09/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, http://puu.sh/588I joa, diese narichten tauchen in 10 minuten abständen auf, allerdings erst als ich Icq öffnete. jemand eine idee wieso?
Seltsame verzögerung
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpers ich habe seit gestern meinen neuen Pc (von nem kollegen meines Vaters gebraucht gekauft) amd athlon 64 x2 dual 3800+ 2,01 Gh`z 3.25 gb ram Graka Nvidia Geforce 7600 Gs Also auf meinem alten pc lief das internet gut und ich habe so ca 400 kbyte die sekunde gedwonloadet das heisst z.b. ein film zu downloaden hatt nur n paar minuten gedauer seit ich den neuen pc habe ist mein downloadspeed auf ca 30kbyte sekunde gesunken
Seltsame Email von der GF
06/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute habe eben eine Email in meinem Spam Ordner gefunden..... Ich spiele schon lange Metin2:DE aber soeine Email habe ich noch nie erhalten... Hello ************, Your account at Metin2.de has been enabled by an administrator. You now have full access to the functions of this site. Yours truly, The Metin2.de Team
Seltsame Angler
03/04/2010 - Metin2 - 26 Replies
Huhu, wollt mich mal erkundigen, was das, was ich heute nacht gesehen habe, gewesen ist.^^ Bin mit meinem Angler zu nem Steg gegangen und dort lief Tigris rum und hat die ganze zeit 3 Angler (Hidden denke ich) dauerhaft angegriffen. Diese sahen immer aus, als wenn sie starben und dann verschwunden waren, jedoch kamen sie nach einer Sekunde wieder und standen ganz normal dort. Dann kam Tigris wieder und hat sie umgehauen. Eine Sekunde später waren sie wieder da. Das ging die ganze...
seltsame frage xD
10/25/2006 - Off Topic - 9 Replies
hehe mx0 konnte mir es selber net sagen aber kann mir einer sagen wie diese frau heißt ^^? http://img88.imageshack.us/img88/1435/asian2li8oc .gif



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.