Wie reboote ich die IceBeatzz Serverfiles? Immer wenn ich close.sh oder shut.sh eingebe kommt kill: [Zahl] No such process.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Dann kommt Server "unexpectedly closed network connection" dann warte ich 1-2 min. dann starte ich normal und es sind keine verändereungen.
Lg Junge2006
Serverfiles by IceBeatzz help 09/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich habe heute die SF von IceBeatzz runtergeladen und finde sie ganz nett also wollte ich den Zentauren (Boss) eine truhe geben damit er sie droppt.
Clientside war alles kein problem einstellen.
Serverside ging auch sehr super aber ich wollte der truhe dropps geben
und hier das problem..
Wen ich mit filezilla auf den server connecte gibts den pfad nicht
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Und ich brauche den um den truhen dropps zu geben
Icebeatzz Serverfiles LvL 255 Bug? 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey..
Also habe ja nun die SF von Icebeatzz und hab da ne Frage. Wieso kann ich mich nur bis Level 120 lvln und nicht höher? Ab 120 kriege ich 0 Exp, obwohl die Grenze bei 255 liegt, wie in Icebeatzz Thread steht?
Befehle wie /level 255 ; /set NAME exp ZAHL ; oder Mobs killen gehen alle nicht ( = kriege keine Exp für ein Levelup ).
Hat wer ne Lösung?
[S]DE like clienten für die Serverfiles von Icebeatzz 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute wie ihr sicherlich schon in der Überschrift gelesen habt, suche ich hier einen DE like clienten für meinen Hamachi server. Da mir marcoly den clientlink nicht schicken will bzw. ich nach 15h immernoch keine antwort von ihm erhalten habe suche ich hiermit einen DE like Clienten der auf den Serverfiles von icebeatzz geht .
Danke schonmal im vorraus !
MfG:D
IceBeatzz Serverfiles ^^ 05/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten abend , hab vor kurzem einem freund ein hamachi server erstellt und ein itemshop mit hp :D , alles ist online und so aber da steht im hp Char-Server Ofline... was hat das zu bedeuten?
Sf´s: IceBeatzz
Client: Modiefiezierter 2010er Client..#
Könnt ihr mir da vlt i wie helfen?
Serverfiles by IceBeatzz help 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich habe heute die SF von IceBeatzz runtergeladen und finde sie ganz nett also wollte ich den Zentauren (Boss) eine truhe geben damit er sie droppt.
Clientside war alles kein problem einstellen.
Serverside ging auch sehr super aber ich wollte der truhe dropps geben
und hier das problem..
Wen ich mit filezilla auf den server connecte gibts den pfad nicht
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Und ich brauche den um den truhen dropps zu geben