Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Welche Serverfiles | mehr.

Discussion on [Question] Welche Serverfiles | mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
[Question] Welche Serverfiles | mehr.

Könnt ihr mir momentan gute Serverfiles empfehlen?
bzw. kann ich über dyndns einen patcher laufen lassen und welche Client ist momentan gut. Mfg.
αωѕ™ is offline  
Old 06/26/2012, 13:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ich Würde die 1678 Files benutzen,da kannst du über dynds ein Patcher laufen lassen.
Und Client:MultiClient by Marco A? finde ich eig ganz gelungen
Clushi is offline  
Old 06/26/2012, 13:18   #3
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Daroo files (1678) und eigentlich den clienten von ic3. Ich würde aber lieber nur die icon.e** und locale_de.e** von ic3 nehmen und die dann bei Marco_A's clieten überschreiben, weil bei ic3's clienten sind paar GM Befehle verbuggt.
Dann hast du im Marco_a clienten alle neuen items und reittiere (rufrollen) von DE auch schon drinne.
-Ryuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles??
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, also ich möchte hier eine kleine Umfrage zu "Welche Serverfiles??" starten. Die Erwartungen die ich an die SF´s setzte sind: Ich möchte Serverfiles haben, mit denen ich gut herumexperimentieren kann, aber trotzdem nicht unendlich viel machen muss, um auf den heutigen Standart zu kommen. Es soll ein New School Server werden. Hoffe auf gute Tipps :) Mfg Freak
Welche Serverfiles?!
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich und mein Team (derzeit 2) wollen einen Hamachi Server eröffnen und ihn später aufn Root ziehen. So nur wir haben jetzt null Plan welche serverfiles. Es wird ein Middleschool Server. Pls skype adden: Darkbreaker10 thx
Welche Serverfiles?
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Suche Serverfiles die - 99% auf Deutsch sind - Bugfixxes - neue Maps beinhalten - 4 Channel haben Desweiteren Suche ich eine gute Homepage. Also Postet mal was gutes hier ;) Gibt natürlich Thanks :P
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.