flyworld crc 05/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute ich brauche hilfe bei einer einstellung des crc's von flyworld
FlyWOrld sf 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo hab heute die serverfiles von Flyworld2 runter geladen und alles auf meine daten und so angepast und client auch und wen ich bei client jetzt einlogen will komt immer meldun Fehler bei Verbindne mit dem server pls hilft mir !!!
import locale
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
Waffen/Rüstungen/Schmuck-Items auch in DT uppen können 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community
Mir ist gestern aufgefallen das Ich irgendwie meine neue Items und auch 65er+9 (die zu den Epic Waffen geuppt werden können) NICHT im DT uppbar sind.
Woran liegt das? Und wie kann Ich das fixxen? Konnte leider nichts gescheites finden da Ich auch kein plan hab was für stichwörter ich benutzen soll >.< Alles was ich rausgepsuckt bekam war offizielle metin2 sachen und nichts von P Server fixes..
Wäre über eine hilfe erfreut.
Danke im voraus
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o
Viel Spaß.
New Weapons
Link zum Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Query Code für die item_proto { Client Side }