Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann kein P-Server downloaden

Discussion on kann kein P-Server downloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
kann kein P-Server downloaden

Hallo immer wenn ich ein P-Server downloade funkts aber beim öffnen geht es net es kommt eine Seite/Link und in einer Sekunde verschwindet es wieder also Seite kommt und dann geht es wieder back... bitte um hilfe
Thx werde ich geben
.NoEntry? is offline  
Old 06/25/2012, 18:46   #2

Received Thanks: 36
Mit welchem Browser versuchst du denn, den zu downloaden?
Bei Firefox müsste sich, nachdem die Seite kurz geöffnet wurde, ein Downloadfenster öffnen.
Darknesu™ is offline  
Old 06/28/2012, 12:33   #3

Received Thanks: 21
mit Firefox , Internet explorer,, da steht öffnen mit.. Internet explorer soll ich was anderes wähln?
.NoEntry? is offline  
Old 06/28/2012, 12:44   #4

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Mach mal nicht "Öffnen mit" sondern "Speichern unter" ...
Danach wenn es runtergeladen ist öffnest du es mit WinRar und entpackst das Archiv.
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann kein Spiel Downloaden / Installieren.
05/25/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, doch leider bin ich nicht sehr begeistert. Egal welches Spiel ich versuche zu Downloaden/ Installieren erscheint eine Fehler Meldung. Z.B Battlefield Free to Play dort erscheint die Nachricht. an error occurred data error please verify that downloaded files are complete and correct & solche ähnlichen Nachrichten erscheinen auch bei MW3 & BF3, Ich weiß nicht mehr weiter, Formatiert habe ich schon, Problem trotzdem vorhanden.. Prozzesor : AMD...
Kann kein Flyff downloaden
08/07/2011 - Flyff - 3 Replies
Hi, Heute habe ich versucht Flyff zu downloaden doch wenn ich auf gpotatoe und dann auf Download gehe,steht dort nur das die Website nicht angezeigt werden kann.Vielleicht weiß ja einer woran das liegt.
Kann kein Mappack downloaden.
06/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir heute die Xbox360 mit Black Ops gekauft.... Später wollte ich mir noch schnell die Mappacks ziehn... Dann steht da "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar" Ich wohne in Österreich, hab auch Österreich angegeben doch downloaden kann ich garnichts.... Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann.? Danke
wo kann ich nen p server downloaden????
02/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wo kann ich mir nen p server downloaden der funktioniert?????????????????????????????????????? ???????????????? #
Wo kann ich P Server downloaden ?
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo kann ich pServer downloaden udn das ganze zeug zum privat server spielen bitte link hin tuen !!:cool:

All times are GMT +1. The time now is 19:35.