Hallo immer wenn ich ein P-Server downloade funkts aber beim öffnen geht es net es kommt eine Seite/Link und in einer Sekunde verschwindet es wieder also Seite kommt und dann geht es wieder back... bitte um hilfe
Thx werde ich geben
Kann kein Spiel Downloaden / Installieren. 05/25/2012 - Technical Support - 8 Replies Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, doch leider bin ich nicht sehr begeistert. Egal welches Spiel ich versuche zu Downloaden/ Installieren erscheint eine Fehler Meldung.
Z.B Battlefield Free to Play dort erscheint die Nachricht.
an error occurred data error please verify that downloaded files are complete and correct
& solche ähnlichen Nachrichten erscheinen auch bei MW3 & BF3, Ich weiß nicht mehr weiter, Formatiert habe ich schon, Problem trotzdem vorhanden..
Prozzesor : AMD...
Kann kein Flyff downloaden 08/07/2011 - Flyff - 3 Replies Hi, Heute habe ich versucht Flyff zu downloaden doch wenn ich auf gpotatoe und dann auf Download gehe,steht dort nur das die Website nicht angezeigt werden kann.Vielleicht weiß ja einer woran das liegt.
Kann kein Mappack downloaden. 06/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir heute die Xbox360 mit Black Ops gekauft....
Später wollte ich mir noch schnell die Mappacks ziehn...
Dann steht da "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar"
Ich wohne in Österreich, hab auch Österreich angegeben doch downloaden kann ich garnichts....
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann.?
Danke
wo kann ich nen p server downloaden???? 02/01/2010 - Metin2 - 4 Replies Wo kann ich mir nen p server downloaden der funktioniert?????????????????????????????????????? ????????????????
#
Wo kann ich P Server downloaden ? 02/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wo kann ich pServer downloaden udn das ganze zeug zum privat server spielen bitte link hin tuen !!:cool: