[S]Ein FreeBSD Root ! 07/06/2011 - Trading - 4 Replies Hey ich suche ein guten schnellen freebsd 7.x 32bit Server , wofür weiß wohl jeder .
Ich biete Paysafecard ..
Freebsd Root! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend an alle die noch wach sind.
Ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter komme.
Und zwar habe ich einen Root Server einen Freebsd 7.2 32Bit und ich habe alles fertig um den Server zu starten das einzigste das mir erst hinterher eingefallen ist das ich noch Ports freigeben muss.. (stimmt das?)
ich denke mir das ich das muss damit die Leute sehen das er on is sprich damit man sieht ch1 Normal etc. nur sollte das der Fall sein würde ich gerne wissen was ich machen muss.
wäre...
??!! FreeBSD Root !!?? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies also habe ja bei FileZilla /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und hab da bei den login_info.quest geändern habe dann dort gespeichert und den schliessen. dann bei FreeBSD Root da kann ich doch nicht einfach nur reboot eintipp da muss ich doch ergenwie abspeichern nur wie funk es ?
Root freebsd 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo epvp
Also ich such hiermit keinen sponsor also gehört es nicht in dan sammelthread!!!!
Aufjedenfall suche ich jetzt seit 3 tagen nach nem root mit freebsd um die ca. 100€ rumm kennt ihr ne seite wo es das gibt?
währe sher net wen ihr sie mir sagen würdet ;D
mfg alex