Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91longju funzt net wieso?

Discussion on 91longju funzt net wieso? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
91longju funzt net wieso?

also wenn ich 91longju starte kommt immer so ne meldung das sich kein datenträger in meinem laufwerk befinded was kann ich dagegen machen ?? (und immer wenn das war hängt sich 91longju auf !)

pls HELP alcativo
alcativo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso funzt ControlSend & _KeySend nicht? aber Send ..^^?
03/09/2011 - AutoIt - 10 Replies
Ich bin relativ neu in autoit ^^ also noch ein "noob" aber ich wollte ein einfachen bot machen der "TAB" drückt (damit wählt man im spiel das monster aus) dann "xx" ms das monster attackd undso weiter... wenn ich send benutzte funzt das soweit auch aber wenn ich ControlSend benutze macht er einfach nix ... habe mich mal bissl umgeschaut und habe die func _KeySend gefunden damit funzt es auch nicht hier mein code ... ich weiß ist unübersichtlich und noobig :p Mein "Bot" - #include...
Regiside (xammp) - Wieso funzt die nur bei mir? -.-
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
da ist mein problem... habe eine regiside wie in einem tut mit xammp erstellt... sie funktioniert bei mir einwandfrei... aber bei andern (die mit hamachi connectet sind) funzt die nich <.< also wo is das problem?
Wieso Funzt Bei MHS Moblock nicht?!?!?
10/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo erstmals Also bei mir funzt der Moblock nicht habe zwar framework etc aber geht irgendwie nicht habe überingenns den MHS 5.0:mad:
Wieso zeigt mir 91Longju (Deutscher Client) das an ?
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also immer wenn ich mich bei 91Longju anmelden will (Deutscher Client) kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. Aber das schon über 3 Monaten lang oder so O.o Wieso kann ich mich nicht über den Deutschen Clienten von nico_w einloggen ?
WEIß JEMAND WIESO FlyFF NICHT FUNZT
10/22/2006 - Flyff - 3 Replies
Wieso funzt flyff nicht mehr?? doch nicht wege einen neuen hack oder?? >:o text2schild.php?smilienummer=1&text=Man ich will FlyFF spielen' border='0' alt='Man ich will FlyFF spielen' />



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.