Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo 1678 files problem

Discussion on Daroo 1678 files problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Daroo 1678 files problem

Hey ich habe eine bitte

ich habe 2 problme

1: er last mich nicht mehr mit dem server conecten es kommt immer du wirst mit dem server verbudnen kick ich weis einfaach nicht warum portmapo usw ist alles an..

2: und ich habe das so einen fehler Assertion failed : (m_pUsedList == NULL && " CDynamicPool :: ~CDynamicPool ( ) NOT Clear") function CDynamicpool
file ../ ../ common/pool.h line 41. (((((Kann das mit dem conecten zusammen liegen ))))

würde mich sehr auch hilfe (antworten freuen
rabid1234 is offline  
Old 06/23/2012, 15:36   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Der Server soll über Hamachi laufen, stimmt's? Sollen dann auch andere Spieler auf den Server und welchen Clienten benutzt du denn? Ein paar mehr Informationen wären ganz nett.
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 files problem
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Auf meinen server wollte ich neue mops auf eine neue map einfügen (farmmap ) z.B wildhund und wieso ist der wild hund dann ein npc dann ahbe ich das wieder raus gemacht und jetzt ist jeder dritte wildhund map 1 ein npc bitte um aufklärun hilde würde mich sehr freuen
1678 Files Daroo [Mob Proto Problem]
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ausversehen auf der Homepage zuviel EXP für Mobs eingestellt & wollte fragen wie ich das rückgängig machen kann, jedes Mob bekommt gleich EXP! Es könnt mir ja jemand seine "Mob Proto" schicken, aber bitte UNBEARBEITET! Skype: specialk.96 MfG Kevin.
Daroo 1678 Files Problem!
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi =( Ich brauch eure Hilfe Also: Ich hab die Daroo 1678 Serverfiles und wenn ich den server reboote muss ich alles was ingame zu tun hat nochmal neu machen bis auf die Charraktererstellung. Alles wird gelöscht und ich muss nochmal bei lv 1 anfangen.Und ich komme am Anfangspunkt wieder raus
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
1678 Files Daroo [Mob Proto Problem]
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ausversehen auf der Homepage zuviel EXP für Mobs eingestellt & wollte fragen wie ich das rückgängig machen kann, jedes Mob bekommt gleich EXP! Es könnt mir ja jemand seine "Mob Proto" schicken, aber bitte UNBEARBEITET! Skype: specialk.96 MfG Kevin.

All times are GMT +1. The time now is 18:47.