Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche den Thread

Discussion on Suche den Thread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 224
Received Thanks: 30
Suche den Thread

Hey,


Ich suche einen Thread (nur wenn es ihn noch gibt) wo alle Root Server die am 1.1.2011 bis zum 20.12.2011 herausgekommen sind, denn in dieser Zeit ist ein Server herausgekommen denn ich unbedingt suche! also bitte ich denjenigen der den Thread kennt, so freundlich zu sein mir den Link zu geben.
s0nr4zzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Thread
07/25/2011 - Main - 0 Replies
hallo ich suche ein thread wo einer heute glaub ich anbot avatar 4 free zumachen so kreis mit nem wort drinne find ned mehr pls help!!
[Suche] Metin2 Pic's - Thread Öffn. und lesen! [SUCHE]
06/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Community, Also wie der Titel schon "einigermaßen" Beschreibt das ich Metin2 Pics suche. : - Also nicht so ganz wie ihr denkt "Metin2 Pics" nicht wo ihr Aura macht oder sonst was etc. sondern z.B. nur wo ein Krieger drauf ist und nichts im Hintergrund.
Thread suche
07/03/2007 - General Art - 0 Replies
Huhu , ich hab den Thread einfach nicht mehr gefunden und wär sehr verbunden wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Thread handelt davon ,wie man zum Beispiel Signaturen überschneidet - zusammenbindet (mir ist grad kein besseres Wort eingefallen). Schonmal danke im Vorraus. #kann closed werden - hat sich erledigt Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.