Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt die Map?

Discussion on Wie heißt die Map? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Wie heißt die Map?

Ehm und zwar ich wollte mir eine Farmmapfür mein Server machen
und habe auch eine geile Map gefunden nur das Ding sit ich kann die Mops nicht entfernen daher ich nicht weiß wie die Map in FileZilla heist (WinSCP)
DeScO! is offline  
Old 06/21/2012, 07:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
Em Sobald du in der Map bist, gib folgendes ein: /state
Dannach steht dor dein mapindex z.b [65]
Dan gehste in der Ordner map.
Index runter laden und nachschauen welcher Ordner auf der Mapindex 65 läuft.
-Roxon- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt es ?
02/18/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Com, in Gronkh seinen LP´s ist immer so ein Geräusch wen er zum Schwert wechselt des hört sich so an als ob er es raus zieht! Wie heisst das Plugin oder der MOD ?
Was heißt das?
02/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Was heißt Quick spawn?thxx
was heißt des ?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja kann mir jemand die klappende exe von clubmt2 per icq shiken gibt ein thx icq nummer:426265422
was heißt das ?_?
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich geh auf einloggen dann kommt dieses du wirst verbunden und dann das hier was heißt das???? http://www.imgbox.de/?img=g10845h105.jpg kann mir da jemand helfen? PS:
Was heißt das?
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will mich in kingmt2 einloggen aber das kommt immer was heißt das? PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.