Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was ist mit harmonia3 los?

Discussion on was ist mit harmonia3 los? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

jufail's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
was ist mit harmonia3 los?

Ist H3 ist jetzt für immer down ? Calypso-2 ist ja auch nach 2 tagen wieder on gekommen. nur h3 lässt auf sich warten ? man kann ja noch nichteinmal ins forum? was da los ?
jufail is offline  
Old 06/20/2012, 15:11   #2

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,797
Wegen der TEC-Interactiv die Partner sind von dem Rootserver Anbieter von Harmonia3^^

Weiß nich ob sie wieder kommen oder nicht
.Onlyx3 is offline  
Old 06/20/2012, 16:09   #3

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .ViBeZ View Post
Wegen der TEC-Interactiv die Partner sind von dem Rootserver Anbieter von Harmonia3^^

Weiß nich ob sie wieder kommen oder nicht
Super Deutsch...
Nein, Worldstream ist nicht der Partner von TEC interactive, wie oft soll man das noch schreiben? Worldstream hat es selber zugegeben.

b2t: es gibt so einen Thread schon mehrmals, such doch einfach vorher nach so etwas bevor du einen neuen machst.
Ansonsten einfach warten.
Apocalyptum is offline  
Old 06/20/2012, 16:21   #4

jufail's Avatar

also eigentlich sollte der sever ja letzten freitag wieder online kommen, war aber wohl nichts!
jufail is offline  
Old 06/20/2012, 18:25   #5

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
Der Server ist offline und bleibt auch sicherlich offline.
Denn ich glaube, dass die Inhaber auf solch ein Stress keine Lust/Zeit mehr haben.
Es gab auch damals eine Ankündigung, die ich nicht mehr sehen konnte, da dort alles down ging..
Der-Steve is offline  
Old 06/20/2012, 21:16   #6

Received Thanks: 71
Statement von Facebook:

Wie versprochen melden wir uns hier nochmal zu Wort - natürlich gestaltet sich alles (mal wieder) etwas schwieriger und komplizierter, zu unserem und natürlich auch eurem Leidwesen. Die Problematik ist derzeit folgende: in Deutschland ist es nicht mehr erlaubt PSC über eine Summe von 100€ zu kaufen, das war der Grund wieso wir per Banküberweisung das Geld für den Root ins Ausland transferieren mussten und ohne Root gibt es schließlich keinen Server.
Es war jetzt ein Wochenende dazwischen und eine Auslandsüberweisung dauert mehrere WERKTAGE. In der Zwischenzeit (auch um "nutzlose" Zeit zu überbrücken) nehmen wir einen kleinen Image-Wechsel vor um nicht wieder so schnell ins Visier von TEC Interactive zu geraten. Harmonia3 wird umbenannt bzw. bekommt wohl einen Namenszusatz, wie das genau aussehen wird können wir derzeit noch nicht sicher sagen, auch s1 und s2 werden voraussichtlich jeweils einen eigenen Namen bekommen. Dazu kommt dass wir zeitgleich - und wo wir eh einmal dabei sind - einen Domain-Wechsel vornehmen, daher sind momentan auch HP und Forum offline.
Wir hoffen dass das noch alles in dieser Woche klappt damit wir zum Wochenende wieder starten können, versprechen können wir das aber nicht weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen und vieles nicht direkt in unserer Macht steht. Grob gesagt: entweder vor oder nach dem kommenden Wochenende geht es wieder los! Bis dahin alles Gute und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Frester is offline  
Old 06/21/2012, 17:40   #7

jufail's Avatar

aha
jufail is offline  
Old 06/21/2012, 21:23   #8

BlackCatx3's Avatar

Received Thanks: 129
Ich denke das harmonia3 und Calypso beide noch Angezeigt werden. ich zB habe keien 5min gebraucht sie über die Toplist zu finden. Eine Namensänderung bringt dir nichts wenn alle Admin gleich heißen und die Hp gleich aussieht.

Die Leute von TecInteraktiv sind nicht dumm...
BlackCatx3 is offline  
Old 06/21/2012, 23:18   #9

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread