Please verify you are human

[Problem]Neue Pets in Daroo Files
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [Problem]Neue Pets in Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3

Huhu ,

ich habe mal eine Frage habe gerade versucht einzufügen. Und wie funzt dass jetzt genau?
Wo befindet sich die game.py Datei in den Daroo Files?
Wie funktioniert das mit dem dif patchen? Könnt ihr mir bitte das iwie erklären?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Boss6 is offline  
Old 06/18/2012, 17:46   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
game.py im Client in den root.eix und .epk Datein.
Lad dir den Dif Patcher von Imer und erstell eine .dif Datei mit dem Inhalt der dif.
Der Rest erklärt sich von selbst.
DasKuchen is offline  
Old 06/18/2012, 18:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ok danke *-*
aber eine Frage noch bei dem dif patcher da.. Da gibt es 3 Dateien die game_r1765, game_r2016 und die game_r 2089m. Ist das egal welche ich nehmen oder muss ich eine bestimme nehmen? Sry aber kenn mich mit dem Zeugs ned so aus
Boss6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo-Files oder Neue
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Elitepvpers, ich hab meinen Server fast fertig und jetzt wollte ich die Preise ändern und weil ich das vergessen hab war die ganze Arbeit eig umsonst, weil man die Preise nicht ändern kann ( in der item_proto bei den Daroo files).Nun wollte ich euch fragen ob einer von euch weiß wie man die Preise einstellt. ODER könnt ihr mir serverfiles empfehlen die so wenig bugs wie möglich haben? Ich musste nämlich schon 4 mal die files wechseln -.- Danke
Daroo files neue reittiere
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab mir eben ein youtube vid angeschaut wie man die neuen reittiere einfügt und da kam am ende, dass ich erst "chmod 777 make.py" in der virtuall box eingeben muss. Das ging so weit aber als zweites sollte ich "sh make.sh", und bei der Stelle hab ich ne Fehlermeldung bekommen. Da kamm py: command not found. Ich habe die 2011 serverfiles von daroo kann mir bitte einer weiter helfen? Danke schon mal im vorraus ))
daroo files neue reittiere
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich hab mir eben ein youtube vid angeschaut wie man die neuen reittiere einfügt und da kam am ende, dass ich erst "chmod 777 make.py" in der virtuall box eingeben muss. Das ging so weit aber als zweites sollte ich "sh make.sh", und bei der Stelle hab ich ne Fehlermeldung bekommen. Da kamm py: command not found. Ich habe die 2011 serverfiles von daroo kann mir bitte einer weiter helfen? Danke schon mal im vorraus :)))
Neue Maps Daroo Files
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ;) ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der 1675er Files von Daroo. Also ich wollte gerade die neuen Maps einfügen... (Halle des Kriegers EpicMap, ...) so nun zu meinen 3 kleinen Fragen zum einfügen: 1. Wo ist bei den Daroo Files die "tt" Datei?? 2.wo soll ich die Game2 Config hinschieben? 3. Wo soll ich die Game61 Config hinschieben? Naja vielen dank im Vorraus ;) Lg Langeweile2011
Daroo neue files
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com ich habe das prob mit der mysql also zum server Root freebsd daroo neue files vom relase install geht soweit aber wen ich dann den install für mysql machen will kommt : ich hoffe mir kann jemand helfen thx schon mal

All times are GMT +1. The time now is 15:31.