Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Root Anbieter

Discussion on Suche Root Anbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Root Anbieter

Mahlzeit,

ich suche einen Root Server auserhalb der EU, Russland Asien etc...

Ausstattung:

8GB RAM
500 GB HDD
FreeBSD
Gute Anbindung

für ca. 70€

Auf Vorschläge würde ich mich sehr freuen,

Grüße

XtremeZocker
XtremeZocker is offline  
Old 06/18/2012, 13:27   #2

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
OvH,
Webtropia,
Tunehosting,
WorldWideHost
Der-Steve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Root Anbieter
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Root Anbieter auserhalb der EU, am besten in Russland. Anforderungen: Gute CPU FreeBSD RAM. 8GB Preis max. 70€ Vieleicht kennt ihr nen Hoster.
Suche Root Anbieter
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, suche einen Root Anbieter bei dem man für PSC zahlen kann. Außerdem wüsste ich mal gerne was den die min. Anforderungen für einen Server mit 500+ Spielern sein sollen. Gruß, .Metz
[SUCHE]Root Anbieter
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der Suche, nach einem Neuen Root Anbieter für meinen Server. Hier nun eine Auflistung, der dinge die der Root haben sollte. Arbeitsspeicher: 8GB oder mehr Festplatte: 500GB oder mehr Prozessor: Intel Core Xenon, I3 oder I5 mit mindestens 2x 2.300GHz Anbindung: Mindestens 100MB/s
[Suche] Root anbieter
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sooo, meine letzten 3 Root anbieten waren echt müll :D deswegen wollte ich fragen ob mir einer von euch einen empfehlen kann. Metin2 sollte man drauf machen können.
[Suche] Anbieter für Root
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI ich suche einen guten Anbieter für Roots mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Will einen kleinen Pserver machen für mich und meine Bekannten. Der Server sollte nicht teuer sein da wir nicht viele sind und deshalb auch nicht so viel Leistug brauchen. Was haltet ihr von dem hier? Wie viele können da drauf spielen? Die wichtigsten Merkmale im Überblick Prozessor Intel ATOM 330 Arbeitsspeicher 2 GB Festplatte 250 GB Enthaltener Transfer 1 TB im Monat

All times are GMT +1. The time now is 16:53.