Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ĘÝÖáć Anfrage

Discussion on ĘÝÖáć Anfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile ĘÝÖáć Anfrage

Link Haustier MÖgliche

Ich möchte ihnen im Client setzen

brondy222 is offline  
Old 06/18/2012, 12:24   #2

Received Thanks: 271
Please don't use google translator ... it's mostly almost impossible to understand. If you can't speak german try to write in english, i suppose it would be a bit more understandable.

But I think you are searching for this:

Kind regards, Metin2freak99
Metin2freak99 is offline  
Old 06/20/2012, 12:01   #3

Received Thanks: 0
dank
brondy222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
anfrage
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin com. suche einen DE-like p-server xD klingt komisch ist aber so^^ die low exp hat mir gut gefallen, nur diese BOtter regen mich auf...
Pvp Bow Anfrage
07/02/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi .. Ich habe Mir nen heissen Foh Pala Für Pvp Zusamengebaut Ales was Mit gegenüber steht mach Ich gnadenloss weg. Auser 1 char DIE PVP BOW AMMA Nun Möchte Ich mir nen Pvp Amma bassteln.#
Anfrage
05/10/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
Hallo Leute! Sorry, daß ich über 4 Monate nichts geschrieben habe. Aber ich hatte jede Menge Probleme um die Ohren. Ich habe in dieser Zeit nicht mal gespielt. Weder WOW noch sonst was. Jetzt ist alles wieder im Lot und ich habe auch wieder zu spielen begonnen. Allerdings kein WOW mehr (account mal still gelegt) sondern LOTR. Das finde ich sehr gut und auch mein für heutige Verhältnisse relativ schwacher PC hat keine Probleme mit der Grafik. Da das Game heraussen ist, wollte ich mal...
Anfrage ...
02/01/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Dieser ganze Thread mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich versuche schon seit mindestens einem Jahr, ein Exploit zu bilden, dass die chance beim refinevorgang zu successen, möglicherweise erhöht. Bzw irgendetwas, womit es möglich ist mindestens +7 Equip ohne (bzw mehr chance) fail hinzubekommen ... Ich habe es schon mit allen HitBreaker versionen versucht, aber keinen Erfolg gehabt, da sie warscheinlich zu ungenau sind/Hitbreaker sich nicht nach der Serverzeit richtet .... Falls jemand...

All times are GMT +1. The time now is 04:46.